Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Klinsmann gefeurt!

Peterle

Empfohlene Beiträge

endlich.

war ja irgendwie klar das der klinsi bei bayern keinen stich machen wird. nachdem er kahn bei der WM so ausgebotet hat und Sepp Maier aus den diensten der nationalmannschaft entlassen hat!

:-D

Erst gewinnt S04 in München, dann fliegt Klinsmann. Schöner kann das Wochenende doch gar nicht ausklingen. :-D

-

Wetten dass...

1. Uli Hoeneß nun vermehrt Anrufe aus Nord-Israel erhalten wird.

2. Der Jürgen sich rechtfertigt, er habe die Spieler nicht besser machen können, weil sie schon perfekt waren.

3. Heynckes Meister wird, weil die Stuttgarter nicht die Nerven am letzten Spieltag beieinander haben.

Erst gewinnt S04 in München, dann fliegt Klinsmann. Schöner kann das Wochenende doch gar nicht ausklingen. :-D

-

Wetten dass...

1. Uli Hoeneß nun vermehrt Anrufe aus Nord-Israel erhalten wird.

2. Der Jürgen sich rechtfertigt, er habe die Spieler nicht besser machen können, weil sie schon perfekt waren.

3. Heynckes Meister wird, weil die Stuttgarter nicht die Nerven am letzten Spieltag beieinander haben.

4. Berlin gegen Hamburg und Köln verliert und mit Ach und Krach noch Fünfter wird.

Hab ne Weile gebraucht um mich an Jürgen Klinsmann zu gewöhnen und jetzt schmeißen die ihn einfach raus.

Ich glaub nicht, dass es mit Jupp Heynkes besser wird. Sind ja immer noch die gleichen Spieler und wenn der eine oder andere meint durch Arbeitsverweigerung gegen den Trainer spielen zu müssen... Sowas sollte ich mir in der Arbeit mal erlauben.

Viele Grüße

Micha

Wäre für den Auge, der kann das richten war lange bei den Bayern, kennt die Führung und stellt bestimmt keine Buddhas auf...!!!

Auge steht auf einer Liste mit Matthäus und Breitner. Der wird nur Trainer, wenn Uli die Mörchen von unten wachsen sieht.