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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich suche nen kompletten 125er/133er Motor. 2-Loch, 2-Züge, Gehäusenummer egal. Sollte nicht siffen, dicht sein, keine merkwürdigen Geräusche, kein Gangspringen, keine Zylinderbearbeitung,...

Ist für nen Mädchenroller und soll mit Banane gefahren werden.

Der Roller läuft hier schon mit nem anderen Motor. Da Vibrierts sich aber zu tode und es gibt unangenehme Geräusche vom Getriebe. Ich hab aber keine Zeit den Motor neu zu machen und keine Lust die ganzen Teile zu besorgen. Darum suche ich was, wo ich keinen Ärger mit hab.

Zündung, Vergaser, Ansaugstutzen - alles vorhanden. Brauche also nur den kompletten Motor samt Zylinder. Quasi Zündung drauf, Auspuff dran, Öl rein, Gaser ran, Züge ran, losfahren und KEINEN Ärger.

Hat jemand sowas rumliegen und wills für nen fairen Kurs abgeben?

Melden!

:-D

Bearbeitet von dare
Geschrieben

hab nen PK 80 Motor mit 133er DR

650km gelaugen, vorher alles neu gemacht...Lager, Welle Siris Zylinder

inkl. 125er Auspuff, Ansauger, Zündung

Drehschieber....

450.- inkl. Versand....läuft super und braucht wenig....

einfach rein und fahren

Geschrieben
hab nen PK 80 Motor mit 133er DR

650km gelaugen, vorher alles neu gemacht...Lager, Welle Siris Zylinder

inkl. 125er Auspuff, Ansauger, Zündung

Drehschieber....

450.- inkl. Versand....läuft super und braucht wenig....

einfach rein und fahren

Bisschen teuer ;)

Was heisst eigentlich "Drehschieber neu gemacht"? Kaltmetallflickerei?

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    • Ja wie gesagt ganz vom Tisch ist das Thema Wankel noch nicht. Wollte aber eben extra Schwinge wegen erheblichen Änderungen am Rahmen vermeiden (jetzt kommt das eh nichtmehr in Frage) und wollte ungern einen kompletten Fremdmotor verbauen. Das ganze auf Basis eines LF- Blocks schon eher. Aber einen Aixro auf Verdacht bestellen ist dann leider doch zu viel. Wenn ich da mal grobe CAD Maße hätte könnte man experimentieren. So ist das aber jetzt erstmal auf Eis.
    • Das mit dem Wankel wäre natürlich phänomenal. Wir hatten ja schonmal dazu kurz geschrieben und ich habe da auch noch etwas weiter überlegt. Auf Basis des Originalmotors / der originalen Schwinge könnte das sogar passen mit nem Wankel auf Basis eines Aixro-Rotors.   Ich glaube wenn man ins Kurbelgehäuse ein Zahnrad setzt und die Achse des Motors damit etwas nach vorne (Richtung Zylinder) bringt, dann könnte das klappen. Mit einem recht flachen Zahnrad hätte man schon so geschätzte 10-12cm Tiefe bis zur Backe. Ein Aixro-Rotor mit flachem Gehäuse könnte da passen. 
    • Alte Kirsche ist auch gut! Bin eigentlich mit Prinz auch happy… kenne nur andere Flaschen, mit einem Bügelverschluss.. 
    • Nattō! Löst den Brottrunk ab und schmeckt dabei noch. Yummy und vegan! 
    • So nochmal ein Update, viel ist nicht passiert. Ich habe heute das V50 Rücklicht angebracht. Habe so ein LED Teil aus Italien wo ich nicht weiß wie man das anklemmen muss, kann da einer helfen? Man klemmt das zwischen den Leuchtmittel und an dem Stecker kommt dann das Rücklicht? Die Anleitung ist leider in italienisch.  Am Freitag gehts nach Bremen auf den Prüfstand, jetzt erstmal allen eine schöne Bescherung.
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