Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nix

crus-t

Empfohlene Beiträge

Standort ist dann Kandern oder wo anders (von wegen "ab Platz"...)

ja... standort kandern, ist meins, "noch" nirgens anders und preis steht da.. achja... zylinderkopfdichtung wurde gemacht, kopf geplant und sonstige arbeiten wie öl und wasser blabla.....

danke ., aber eher nicht.. will den hof ja frei bekommen und nicht nochmal was dazustellen.... gruss

Sobald ich den Benz losschlagen kann, nehm ich dein Hijet. Wollte ja Benz abwracken und neuen Porter kaufen, geht aber nicht, da ALLE Porter, auch der Kombi LKW sind, und Abwrackprämie gibts nur für PKW... :-D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin, die Kiste find ich ja echt lustig.

Wie groß ist denn der Laderaum? Kriegt man da ne Matraze rein und kann zu zweit drin pennen? Hat der Wagen TÜV? Muß noch was gemacht werden oder hat man erstmal Ruhe? Und wieviel verbraucht son Gerät?

Viele Grüße!

• 4 Wochen später...
Wenn ich die Maße von meinem ehemaligen Porter noch so halbwegs in Erinnerung habe, ist die Ladefläche ca. 195cm lang und 130cm breit.

interessent meldet sich nicht mehr.....

tausche auch.. hatte ich das schon erwähnt? :-D

• 3 Wochen später...

mal wieder hochhal.. braucht keiner das dingen .... habe am weeke wieder gesehen wie praktisch sowas doch ist... kollege mit nem roller stehengeblieben, mit navi den gps standort gespeichert, abends nach der ausfahrt mit dem bus wieder dort hin und roller reingestellt, heimgefahren.....