Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Standort ist dann Kandern oder wo anders (von wegen "ab Platz"...)

ja... standort kandern, ist meins, "noch" nirgens anders und preis steht da.. achja... zylinderkopfdichtung wurde gemacht, kopf geplant und sonstige arbeiten wie öl und wasser blabla.....

Geschrieben
im tausch gegen mein benz? siehe sig

stefan

danke ., aber eher nicht.. will den hof ja frei bekommen und nicht nochmal was dazustellen.... gruss

Geschrieben
danke ., aber eher nicht.. will den hof ja frei bekommen und nicht nochmal was dazustellen.... gruss

achja.. steht noch da :-D

Geschrieben
danke ., aber eher nicht.. will den hof ja frei bekommen und nicht nochmal was dazustellen.... gruss

Sobald ich den Benz losschlagen kann, nehm ich dein Hijet. Wollte ja Benz abwracken und neuen Porter kaufen, geht aber nicht, da ALLE Porter, auch der Kombi LKW sind, und Abwrackprämie gibts nur für PKW... :-D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
up.....

preisupdate....jetzt 949.-

oder ein roller... sagt an was ihr habt...

gruss

Bearbeitet von crus-t
Geschrieben

Moin, die Kiste find ich ja echt lustig.

Wie groß ist denn der Laderaum? Kriegt man da ne Matraze rein und kann zu zweit drin pennen? Hat der Wagen TÜV? Muß noch was gemacht werden oder hat man erstmal Ruhe? Und wieviel verbraucht son Gerät?

Viele Grüße!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich die Maße von meinem ehemaligen Porter noch so halbwegs in Erinnerung habe, ist die Ladefläche ca. 195cm lang und 130cm breit.

interessent meldet sich nicht mehr.....

tausche auch.. hatte ich das schon erwähnt? :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mal wieder hochhal.. braucht keiner das dingen .... habe am weeke wieder gesehen wie praktisch sowas doch ist... kollege mit nem roller stehengeblieben, mit navi den gps standort gespeichert, abends nach der ausfahrt mit dem bus wieder dort hin und roller reingestellt, heimgefahren.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die letzten 4 Motoren waren mit Papierdichtungen problemlos dicht und haben Druck/Unterdruck Tests bestanden. 3x PX, meiner, 2 für Kumpel Einen davon (Cosa) hab ich machen müssen, weil er nicht richtig lief, abgeklemmt hatte und Getriebeöl verbrannt hatte. Da war die Dichtung verrutscht. Auf Nachfrage und Nachschauen war die Dichtung auf der großen Hälfte aufgelegt und deutlich zuviel Dichtmasse verwendet, was die Rutscherei noch begünstigt haben könnte.   Die Motoren, die dicht waren, sind allesamt mit Wurfbedüsung mit 2-3x kicken in stabiles Standgas gestartet und laufen alle top. Gut, der Cosa Motor erst, nachdem der Vogel die im Spritschlauch vergessene M6 Gewindestange (damit nix rausläuft) rausgenommen hatte (hat er beim Anschluss an den Vergaser einfach weiter eingedrückt) und der letzte PX Motor, nachdem derselbe Vogel den "100% sauber, der Vergaser, hatte ich im Ultraschall" nochmal zu mir zum reinigen gegeben hat. Was hast Du mich schon Nerven gekostet, lieber Micha   Kein Vid2Come, nonaned.   Aber wichtig: So ne Druckprüfung vorab macht den totalen Sinn. Bei mir kein Motor mehr ohne.  
    • @Chris58 ich hab das mal zusammen geführt. Überschrift kannst du selbst ändern indem du den ersten Post editierst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung