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VDO Drehzahlmesser 12000 U/min 36000per f. 6-Pol Zündungen


Spooky

Empfohlene Beiträge

Hab einen VDO Drehzahlmesser von einer Zapp zu verkaufen,

wollte einen mit 24000per und hab fälschlicherweise einen mit 36000per gekauft.

Der Drehzahlmesser passt für 6-Polige Zündungen (PK/PX), einfach beim Licht dazu hängen und schon rennt die G'schicht.

Hat eine kleine Macke am Glas, stört aber nicht, wie ich finde.

IST natürlich mein Eigentum und kann jederzeit besichtigt/befummelt/abgeholt werden in 3363 Hausmening bei Amstetten in NÖ.

Soll 25? bringen, Versand kommt dann noch dazu- DE 4? unversichert, Ö 2? unversichert per Post.

Vollkornbrot und Knabbernossi gehören ebenfalls mir, stehen aber nicht zum Verkauf, also Finger weg! ...mhiiaaaaammm :-D

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Bearbeitet von Spooky
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melde mal interesse an. hast du mal ein pic von hinten und mal die maße?

greetz sain

augen auf, dann kann man es errechnen, war stoff der 7. klasse:

setz die größe der brotscheibe ( lt. vorgaben der bäckerinnung ca. 10 cm ) in ralation mit dem dzm macht dann:

einbaumaß ca: 60 mm; außendurchmesser ist 86 mm

(ich meine, dass das wirklich die tatsächlichen maße sind)

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Gast
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    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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