Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leutz... Hab ein Zylinderkit Malossi 139 anzubieten... nur eine Saison gefahren (keine 3000 km), einmal geklemmt (Malossi halt :P) vor kurzem hats mir den Simmerring durch den Motor gezogen... geht aber noch, nur der Kolben is vorn bissl schwarz, sollt aber kein Stress sein hab ich mir sagen lassen!! Weiß nicht was ich dafür verlangen kann... VB 70,-??

Wer interesse hat oder Fragen, einfach melden =) Grüße, Max

Bearbeitet von Scooter Max
Geschrieben

Du darfst gerne zu mir kommen, und schöne Bilder von dem Teil machen ;) Ich bin leider kein Fotograf und auch hab ich nicht die Zeit stundenlange Fotoshootings mit Vespateilen zu machen :) Ich geh gern mim Preis noch etwas runter und wenn das Teil in der Garage liegen bleibt bis es sich selbst auffrisst dann solls so sein :P Aber danke trotzdem für deine kritische Anmerkung, das Statement hätte genausogut von mir sein können *daumen hoch* Grüße

http://www.bilder-speicher.de/090428151644...sting-page.html

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.