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Wert SS90 Auspuff und SR50 Zylinder?


Empfohlene Beiträge

Ahoi,

was bringen die beiden Teile, wenn man sie einzeln verkaufen würde?

Beides NOS und noch keinen Kilometer gefahren. Beim Zylinder sind natürlich auch Kolben und Zylinderkopf dabei.

Bin am überlegen, ob ich sie aus einem kommenden Verkaufsangebot herauslösen soll.

Grüße

Jan

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Ahoi,

was bringen die beiden Teile, wenn man sie einzeln verkaufen würde?

Beides NOS und noch keinen Kilometer gefahren. Beim Zylinder sind natürlich auch Kolben und Zylinderkopf dabei.

Bin am überlegen, ob ich sie aus einem kommenden Verkaufsangebot herauslösen soll.

Grüße

Jan

Schwer zu sagen, ich hab mal 100 DM für ne neue Originale Banane bezahlt :-D. Der Preis dürfte mittlerweile allerdings jenseits von 500EUr sein. SR Zylinder ist wohl schwieriger zu taxieren. Gibt halt wenige die bekloppt genug sind ne SR auch vom Motor her original aufzubauen (Ich hab schon einen Zylinder). Also am besten leider ebay und auch so das die ganze Welt mitsteigern kann.

Gruß aus Kiel

matze

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Danke für die ein oder andere Preisnennung.

Ich war mir nicht sicher, ob ich alles im Konvolut (SS50 Chassis, Lenker, Gabel, 2x Rumpfmotor(1x überholt, 1x zum Schlachten oder Aufbauen(Gehäuse defekt)), GFK-Toolbox,...) lassen sollte oder einige Teile aus dem Konvolut herausnehme.

Die Preise reichen mir für meine Entscheidung aus. Da einige Teile nicht zur SS50 passen, werde ich diese einzeln verkaufen und den restlichen Schwung dann zusammen.

Thema kann demnach geschlossen und gelöscht werden.

Danke

Jan

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    • Bei mir waren es die Kinder, warum das Smart Home installiert wurden. Wenn die Smartheit halt nicht natürlich gegeben ist, muss sie künstlich herkommen.   1) Stiefsohn, freizeitorientierte Lebenseinstellung, ist immer nachmittags "zu Besuch" gekommen -> Kaffee -> Toilettensitzung -> Fenster auf -> ab nach Hause... und am nächsten Morgen war das Fenster immer noch gekippt und die Heizung natürlich fleissig am werkeln. 2) Kinderzimmer eh klar, Lüften und die Heizung voll auf. Hätte auch mit normalen Reglern mit Fenster auf Erkennung gelöst werden können. 3) Schlafzimmer.... nachts Fenster auf und die Frau dreht den Thermostat manchmal nicht komplett zurück und morgens rappelt die Heizung vollgas los.   Mit Fenstersensoren jetzt kein Problem mehr. Zudem meldet sich das Gäste WC wenn abends das Fenster noch auf ist. Das ganze kann irgendwann auch als Alarmanlage ausgebaut werden, sollte die Vierbeinige mal nicht mehr sein.   Zudem Wasserwarner im Keller bei den Hebeanlagen. Die hat auch brav angeschlagen als letztes Frühjahr der Schlauch von der Solarthermie abgesprungen ist.   Im Kellerbüro hängt der Entfeuchter an einer Schaltsteckdose -> Wenn Fenster zu und Luftfeuchtigkeit grösser 65, dann hat die Kiste für ne halbe Stunde Strom.   Einsparung wahrscheinlich weniger, dafür weniger sinnloses zum Fenster raus heizen und etwas Sicherheit.   Alles nach und nach ausgebaut.
    • Seid ihr euch sicher mit den 10k? 4türige Limousinen mit Dieselmotor, die noch weit vom H-Kennzeichen entfernt sind, sind ja als Liebhaber-Autos gar nicht mal so gefragt. Ich habe keine Ahnung von Citroen. Aber ich sag mal, einen Mercedes E280 CDI der Baureihe W211 in vergleichbar gutem Zustand würde ich deutlich drunter sehen. Naja, versuchen kann man es natürlich. Wenn sich nichts tut, kann man den Preis ja immer noch nach unten korrigieren.
    • Ich seh nur den Vorteil bei der Mietwohnung. Da kann man das über die Thermostate in der Wohnung regeln. Sobald man Zugriff auf die Heizungsteuerung selbst hat braucht man die, finde ich, nicht. Richtig Sinn macht es wenn man noch extra Raumthermometer hat die mit den Thermoststen von einer Regelung gesteuert werden.   Bein uns läuft die Nachtabsenkung in der Heizung entsprechend. Die Thermostate sind da +/- in der Heizperiode immer auf der gleichen Einstellung (24/7).
    • Puuh, da bin ich (derzeit) überfragt. Dachte, es darf nur nix Neueres eingebaut werden. Sicherlich war es in den 80er Jahren schon üblich den kleinen 305ci gegen 'nen 327ci bzw. 350ci zu tauschen.
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