Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

darfs ein bisschen breiter als standart 130/70/10 auf Cosafelge sein ????

da ich irgendwann die nächsten wochen meine kiste zum laufen bringen werde und ein neuer auspuff ebenfalls gekauft werden muss, folgende fräge zur cobra.

auf den fotos von pipedesign sieht es so aus, als ob die cobra mit breitreifen fahrbar wäre.

fährt hier möglicherweise schon jemand mit dem ding inkl. breitreifen rum und kann sagen, ob da noch ein wenig platz mehr wäre als für die standart 130/70/10 walzen auf cosafelge

ich fahre 130/70/10 auf cosafelge und breiter px hälfte und zusätzlich habe ich mir distanzringe in verschiednen stärken für

" zwischen die Felgenhälten " lasern lassen.

die distanzbreite selbst steht noch nicht endgültig fest, wird aber so zwischen 1 - 1,5 cm liegen. die sache ist momentan nur provisorisch montiert, damit man sich hier ein bild machen kann. passt das wohl mit der cobra oder eher nicht.

die laserringe in verschiedenen stärken

verbaut - hier ca. 1,2 cm - 2 ringe a 0,5-0,6 cm

vergleich vorne / hinten ( vorne normal 3,50-10 - hinten 130/70/10 )

Geschrieben
Breitreifen geht überhaupt nicht hab mich da schon mal mit dem Marco drüber unterhalten !

schadee ....

Geschrieben

Hi,

hoffe die Liste kann dir weiter helfen.

Ich hatte auch mal bei ihm angefragt welche Anlagen BR tauglich sind und diese Aussagen von ihm bekommen.

bullet, charger, hornet :(es gibt breitreifentaugliche versionen)

cobra I : ( eingeschränkt breitreifentauglich, etwa bis 110er auf breiten hälften oder 120 mit cosahälften)

duster :(es gibt breitreifentaugliche versionen)

Cobra II :( eingeschränkt breitreifentauglich, etwa bis 110er auf breiten hälften oder 120 mit normale hälften)