Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier ein komplettes Zylinder Set einer PK50SS alles dabei: Zylinder+ Kopf + Kolben + Kobo + Clips + KoRi.

Zustand wie neu! (Hohnspur = Super)

Was wäre sowas Wert?

Mir ist klar das der gar nicht mit einem SR/SS Zylinder zu vergleichen ist, habe aber k.a. von Smallframe-Gaydöns Preisen.

Geschrieben

Ist das ein Aluzylinder mit durchgehenden Stehbolzen wie bei der HP4? Ansonsten würd ich mal grob so 40-60 Euro in den Raum werfen (bzw. ich wäre bereit, soviel dafür zu zahlen, wenn ich denn einen bräuchte).

Geschrieben

Sicher, dass es sich nicht um einen ganz normalen PK 50 XL Zylinder handelt?

Hatte auch diverse davon in den Fingern und auf einigen Köpfen stand auch PK 50 SS drauf. Das waren garantiert vorher unbefummelte und im Originalzustand befindliche Motoren aus deutschen Modellen, also nix mit Österreich oder so, wo es die PK 50 SS zu kaufen gab.

Wenn es also der normale Graugusszylinder mit 3 Kanälen und 38,4 mm Bohrung sein sollte, gibts die normalerweise für 0 - 30 Euro.

Geschrieben
Sicher, dass es sich nicht um einen ganz normalen PK 50 XL Zylinder handelt?

Hatte auch diverse davon in den Fingern und auf einigen Köpfen stand auch PK 50 SS drauf. Das waren garantiert vorher unbefummelte und im Originalzustand befindliche Motoren aus deutschen Modellen, also nix mit Österreich oder so, wo es die PK 50 SS zu kaufen gab.

Wenn es also der normale Graugusszylinder mit 3 Kanälen und 38,4 mm Bohrung sein sollte, gibts die normalerweise für 0 - 30 Euro.

Danke für eure Antworten!

Ja ist ein Grauguss!

Wegen der Stehbolzen muss ich nochmal nachschauen genauso wie die Bohrung.

• 9 Monate später...