Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schuhe haben teilweise gelbe Klebstoffrückstände. Ist nur am rechten Schuh hinten so schlimm, siehe Bild, sonst kaum zu sehen.

post-560-1248982634_thumb.jpg

post-560-1248982965_thumb.jpg

Bearbeitet von Lenki
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht helfen, aber bist du sicher, dass die echt sind?

Das Logo auf der Ferse und vor allem das "s" kommt mir sehr spanisch, um nicht zu sagen chinesisch vor. Auch die Klebereste würden dafür sprechen. Ich hab schon etliche Vans gehabt und nirgendwo war dieses Logo drauf. Auch nicht auf den Old Skool. Da ist normalerweise das Skateboard mit "Vans off the wall".

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir nicht unterstellen, dass du gefälschte Sachen verkaufst, wenn du die bei eBay gekauft hast, bist du ja vll. selbst auf einen Fälscher reingefallen.

Wenn ich falsch liegen sollte und auf anderen Modellen auch dieses ungewöhnliche Logo mit dem krummen "s" sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Edith sieht grad den Preis: da ist es eigentlich egal, ob echt oder nicht. :-D

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
Ich kann mir nicht helfen, aber bist du sicher, dass die echt sind?

Das Logo auf der Ferse und vor allem das "s" kommt mir sehr spanisch, um nicht zu sagen chinesisch vor. Auch die Klebereste würden dafür sprechen. Ich hab schon etliche Vans gehabt und nirgendwo war dieses Logo drauf. Auch nicht auf den Old Skool. Da ist normalerweise das Skateboard mit "Vans off the wall".

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dir nicht unterstellen, dass du gefälschte Sachen verkaufst, wenn du die bei eBay gekauft hast, bist du ja vll. selbst auf einen Fälscher reingefallen.

Wenn ich falsch liegen sollte und auf anderen Modellen auch dieses ungewöhnliche Logo mit dem krummen "s" sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.

Edith sieht grad den Preis: da ist es eigentlich egal, ob echt oder nicht. :-D

:-D ..ist mir auch aufgefallen...