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Geschrieben

Hi Folks

Da ich mich auch von diesem Roller trennen möchte,benötige ich Eure wertgeschätzte Sachkenntniss.

Es ist eine VNA 2 T das Baujahr hab ich noch nicht nachgeforscht. Rahmennummer ist lesbar.

Versuch mal alles wichtige zu beschreiben.

Papiere sind keine dabei. Fehlteile sind Tacho, Benzinhahn, Kaltstarthebelei ,Sitzbank, Rücklicht.Schlüssel für Lenkschloß fehlt

Der originale Lichtschalter ist dran ,auch die orig. Hupe. Motor dreht. Durchrostung am Trittblech an 2 Stellen genau oberhalb der ersten Traverse.

Rest des Blechkleides scheint gut zu sein ,kann man aber immer erst nach dem Strahlen sagen.

Recht bescheidener Originallackzustand. Linke Backe arg verdellt aber nicht durchgerostet.

So,mehr fällt mir da auf die schnelle nicht ein. Was kann ich für den Roller verlangen ohne gleich als Halsabschneider da zu stehen

Gruß

Hans

post-4838-1240932581_thumb.jpg

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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