Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle PK Fahrer!

Ich hab mir eine PK-Gabel besorcht um sie in meinen Oldie einzubauen. Leider fehlt der Bolzen, wo der Bremszug reingeschraubt wird.

Ich hab in den einschlägigen Shops nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt und wo man es herbekommt?

Wäre riesig. Ihr wisst hoffentlich wovon ich spreche: An der Vorderen Bremsankerplatte ist ein Hebel bestehend aus zwei bügeln mit jeweils einer Bohrung (M12). Hierdurch muss irgendwas kommen, um den geschraubten Bremszug aufzunehme. DAS suche ich!

Danke und schöne Grüße - Berni

Geschrieben

Hi Daniel!

Danke für Deine Mühe. Leider sind beide Artikel unter der angegebenen Nummer nicht auffindbar. Und über das Suchwort "Tonne" oder "Stellschraube" bekomme ich auch keine vernünftigen Ergebnisse.

Evtl. ist das Zeuch nicht mehr im Programm?

Na ja, muss ich mir halt was basteln. Hab halt immer Bauchschmerzen wenn ich mit selbstbau-Sachen an die Bremsen rangehe.

Vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tip.

Berni

Scootercenter Die Tonne Art.-Nr. 9000260 Die Stellschraube Art.-Nr.1179641

Bitte Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Ruf die mal an hab die Artikelnummern aus dem Katalog den ich an Ostern bekommen hab.

Und gib Laut falls die das haben hab mir nämlich auch erst mal einen gebastelt.

Bearbeitet von ghostrider50ccm
Geschrieben
Hi Berni,

eventuell findest du den Bolzen hier: http://www.sip-scootershop.com/main/servic...03-dc239e9da9f4

Die Nummer 20...

Torx

Ja ja, da hab ich auch schon alle Modelle durch. Aber es gibt wohl für keine Smallframe eine Explosionszeichung für die Vordergabel :-D

Also wohl doch selberbasteln?

Ich ruf nächste woche mal bei den Herrschaften an. Kann ja nicht sein, daß die Katalog-Bestellnummern noch nichtmal bekannt sind.

Schöne Grüße und schönen Feiertach!

Berni