Zum Inhalt springen

Verkehrskontrolle!


sunyammer1111

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das geilste was ich erlebt hab, war mit 17. Kurz vorm A-Schein hat mich so ein Arsch mit 65 geblitzt.

Angehalten, alles mögliche bemängelt usw., demzufolge Taferlriss (Blech weg, für die Deutschen).

Nur leider hab ich das Taferl mit irgendwelche rostigen M4 Schrauben, Blechtreibern in Schlitz und Kreuz Ausführung usw. angemacht, kurz gesagt, man hätte 10 verschiedene Werkzeuge

und eine halbe Stunde zum abmontieren gebraucht.

Polizist: "Nehmans des Taferl owa!"

Ich: "I moch des sicher net, ausserdem hob i ka Werkzeug dabei."

Polizist: "Frech werdn a no, oba do host bei mir gschnittn, des Taferl kriag i scho owa!"

Der Polizist reisst das Blech mit blossen Händen runter und wirft es im zerrissenen und total verbogenen Zustand zu Boden.

Ich: "Wie schautn des jetzt aus?"

Polizist: " Des hauma glei!"

Er stampft mit dem rechten Fuss auf dem Taferl herum, als wolle er eine Vespe zertreten, die ihm gerade gestochen hat.

Etwas skurril, aber da merkt man wieder, mit welcher Leidenschaft die Herren bei der Arbeit sind!

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir vorstelle das solch ein Vollhonk eine Waffe trägt und benutzen darf wird mir schlecht.

Ganz klar, sowas sollte kein Polizist sein. :-D

Weil Rollerfahren das gleiche ist wie mit ner Waffe schießen??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, er trifft Dich ja nicht...?

genau das isses! du stehst anner Kreuzung, denkst nichts böses und zack....Headshot! Dabei wollte er den Bankräuber auf der anderen straßenseite niederstrecken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss immer noch lachen...

Gestern mit der Giraffen-PX in Kalk von den Herren in Grün kontrolliert worden.

P: "Der Roller ist aber zu laut, fahren sie mal rechts ran"

I: "Zu laut??? (Roller hat Malossi, Membran, Scorpion, 24 PS) Die ist nicht zu laut. Die ist so!"

P: "Da fehlt doch was am Auspuff! Die ist zu laut!"

I: "Hm... muss ich vielleicht mal etwas Dämmwolle im Endschalldämpfer nachfüllen."

P: "Zeigen sie mal die Papiere!"

I: "Ist alles vom TÜV ordnungsgemäss abgenommen und eingetragen."

P: "Was muss man dem TÜV denn dafür zahlen, das der sowas abnimmt???"

I: "Na das, was es kostet, was eintragen zu lassen."

P: "Haben sie denn auch den passenden Führerschein das sie sowas fahren dürfen?"

Hab ihm dann den Führerschein gezeigt, er wünschte mir noch eine gute Fahrt. Die Blinker- Rücklicht- und Scheinwerfergitter haben ihn nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... nachdem mir mehrere Leute gesagt haben das das nicht erlaubt ist... und das ich die wieder abmachen muss wenn ich erwischt werde... Da hab ich schon etwas gestaunt, das die das garnicht interessiert hat.

Ich fand es lustig, das er mir wohl nicht glauben wollte, das es beim TÜV mit rechten dingen zugegangen ist. Und wie der geguckt hat, als er im Fahrzeugschein gelesen hat... gut, das ich den Helm aufhatte.

Weniger lustig wäre es warscheinlich gewesen wenn ich alles einfach so drangemacht hätte, ohne das zu "legalisieren"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach ner normalen Kontrolle....wo isn da nun der extreme Lacher drin?....oder hast du vergessen was zu erwähnen?

na der bulle hat ihn wegen PX und GIRAFFE ausgelacht! :-D

:-D:-D

tante edith sieht, dass der lacher eigentlich den nichtbeachteten illegalen blinkergitterN zugrunde liegen soll :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information