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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

biete hier eine

Suzuki DS 80 Motocross mit 80ccm an.

Läuft gut und sprintet seine 90 km/h. Macht einfach nur Spass.

Leider muss hinten ein neuer Reifen drauf, der ist leider runter!

Sonst technisch in gutem Zustand, sind halt schon Gebrauchsspuren vorhanden. Sitzbank hat ein paar Löcher!

Kosten soll sie 500€

Nur Abholung in 87727 Babenhausen

VERKAUFT

Das hab ich auch noch in meiner Sammlung gefunden:

Einen Talbot Rückspiegel made in Berlin. Ist ein sehr seltener Rückspiegel mit der Nummer "302".

Es ist das Spezialmodell mit Prismafuß und ist nur noch selten zu finden. Laut Beschreibung für Ford 12/15/17/20 M, Opel Rekord/Kadett und auch Audi-Modellen. Auch bei anderen Fahrzeugen möglich. Auf der Beschreibung kann man sehen wie der Spiegel befestigt wird.

Der Spiegel ist in einem super Zustand, Chrom in top Zustand und Gummi für Befestigung auch wie neu.

Spiegel war noch nie verbaut und ist noch in Orignalverpackung mit Einbauanleitung der kompletten Talbot-Serie 300.

Verpackung ist aber nich mehr die beste. Rest sieht man ja auch auf den Bildern.

Der Spiegel gehört MIR

liegt in 87727 Babenhausen

und er soll 100 € incl. Versand kosten. Preis is VB

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Gruß Sammy

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Bearbeitet von Sammy
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Sammy

Hätte ein paar Fragen zu der Suzuki.

Sitzhöhe?

Reifengröße vorne/hinten?

ungefähres Baujahr?

wie viele Gänge?

sehr laut oder erträglich?

Wäre evtl. das richtige Gerät für meine Nichte - sag meinem Bruder mal bescheid.

Gruß Christian

Geschrieben
  blackman schrieb:
Hallo Sammy

Hätte ein paar Fragen zu der Suzuki.

Sitzhöhe?

Reifengröße vorne/hinten?

ungefähres Baujahr?

wie viele Gänge?

sehr laut oder erträglich?

Wäre evtl. das richtige Gerät für meine Nichte - sag meinem Bruder mal bescheid.

Gruß Christian

Sitzhöhe: 650 mm

Reifengrößen: 1060 mm

Baujahr müsste 98 sein, aber ab Baujahr 95 sind eh alle gleich, nur die Aufkleber verändert!

Gänge: 5

Von der Lautstärke finde ich sie ganz normal für ne Cross! Wenn du willst kann ich dir auch ein Video machen vom Sound ?

Gruß Sammy

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

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    • Wenn du nur ein solides Alltagsfahrzeug brauchst und selber nichts schrauben kannst/ willst wäre es auf lange Sicht günstiger ein modernes Fahrzeug zu kaufen.    Wenn du aber bereit bist selbst Hand anzulegen und Platz zum Schrauben hast, dazu reicht meist ein kleiner Schuppen,  machst mit einer PX nichts falsch. Wenn du gewillt bist was neues zu lernen würde ich eine PX suchen bei der der Rahmen in Ordnung ist und dann die Technik selbst herrichten, dann weißt du was verbaut ist und kannst dir im Notfall dann selbst helfen. 
    • Schau mal hier für die Trommel vorne: meinst du so was?  
    • Bei 1 wegen dem Gammel am Trittbrettfalz und dem komischen Chromkotflügel.
    • +- 3000 für eine ordentliche PX kann man schon einplanen. Ob es jetzt Nr. 1),2) oder 3) werden sollte, kann man aus der Ferne eh nicht entscheiden und hängt ja auch vom persönlichen Geschmack ab. Ich persönlich würde die von der Substanz her (Blech etc.) solideste/beste erwählen. Fahren sollte sie natürlich auch einigermaßen gut. Wie aber die Vorschreiber auch schon bemerkten, sind das in die Jahre gekommene Fahrzeuge, die bei entsprechender Wartung generell zwar recht zuverlässig sind, aber dennoch dann und wann etwas Pflege brauchen und durchaus manchmal zicken (Beispiel Zündung, Kupplungszug …). Die Mehrheit hier schraubt ja selbst, dann sind die Kosten echt überschaubar, auch wenn mal was größeres wie Schaltkreuz/Simmerring etc. fällig wird. Wenn aber alles in der Werkstatt gemacht werden soll, werden ob der Rechnung u.U. die Augen groß.
    • Danke dir! Die 3.2.0 befindet sich aktuell noch in der Testphase. Sollte aber eigentlich alles bereits funktionieren, ich werde sie dann heute Abend oder spätestens morgen im Laufe des Tages hier auch als offizielles Release veröffentlichen 😀
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