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Geschrieben

...ich würde zu dem normalen Vigano Klappgepackträger raten er ist sehr stabil kostet nicht viel und hier im Forum bekommst du so einen dann für einen sehr fairen Preis, ist nur ein Tip :-D

den obrigen Träger habe ich noch nicht gefahren aber er sieht nicht stark beladbar aus da er sich nicht nach unten hin abstützt, kommt drauf an was du vor hast. Mit kleinen leichten Sachen bist du sicher damt auch gut bedient. Wenn es aber um Strecke fahren geht und oder mehr Gewicht nimm einen Klappgebäcktträger :-D

Vigano Träger

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es montiert in etwa so ausschaut wie bei dieser T5, dann würde ich doch lieber zur altbewährten Art greifen.

116.jpg

Bearbeitet von T5-Owner
Geschrieben
Wenn es montiert in etwa so ausschaut wie bei dieser T5, dann würde ich doch lieber zur altbewährten Art greifen.

Da stimme ich dir 100%ig zu! :-D

Ist aber ja ein anderer Gaypäckträger...

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
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