Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Auspuff RZ right für PX 80-150 und PM 24 mit kleinem Dämpfer&#33


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oben beschrieben, suche RZ Righthand für kleine PX Motoren(80-150), ebenso den uralten PM mit dem kleinen Dämpfer.

Alles anbieten,

Gruß,Stefan

Evtl. auch im Tausch gegen Taffspeed MK3 mit Krümmer für 125 und 200er oder Kegra PX125, gegebenenfalls mit Wertausgleich.

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Hallo,

hab noch nen RZ right in Edelstahl. Ist zwar von JL produziert aber trotzdem der gute Dicke. Wie neu, hatte nur obendrauf nen kleinen riss. Ist aber geschweißt.

post-13487-1241024275_thumb.jpg

post-13487-1241024248_thumb.jpg

Wenn interesse PM

Gruß

Tobi

Geschrieben
Hallo,

hab noch nen RZ right in Edelstahl. Ist zwar von JL produziert aber trotzdem der gute Dicke. Wie neu, hatte nur obendrauf nen kleinen riss. Ist aber geschweißt.

post-13487-1241024275_thumb.jpg

post-13487-1241024248_thumb.jpg

Wenn interesse PM

Gruß

Tobi

Da das einer 200er ist, mal die Frage: Weiß jemand sicher ob beim RZ die Krümmer von 125 und 200er untereinander getauscht werden können?

Bitte weiterhin alles anbieten...

Stefan

Geschrieben
jo......das geht

... und kostet 100 Mark son scheiß krümmer.... Aber ich brauch eh nen 200er und 125er... Auspuffanlagen kann man eh nicht genug haben :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Evtl. auch im Tausch gegen Taffspeed MK3 mit Krümmer für 125 und 200er oder Kegra PX125, gegebenenfalls mit Wertausgleich.

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich versuche mal, hier durch ein gesondertes Thema etwas mehr Aufmerksamkeit als im „Nur mal schnell…“ zu bekommen:     Ich hab seit heute das Problem schlechter Gasannahme nach Bergabfahrt im Schiebebetrieb. Wirkt beim Aufdrehen des Gashahns, als würde die Spritzufuhr kurz unterbrochen, stockt einen Moment, um dann erst Gas anzunehmen. Bis gestern lief alles wie geschmiert.   Bin heute auf ca. 900 m, also höher als sonst zu Hause üblich, im Luberon/Provence unterwegs gewesen. Daran kann es nicht liegen, oder? Vorgestern in den Vogesen hatte ich auf ca 1200 m keine Probleme.   Schlechter französischer Sprit? Die Zeiten sollten doch eigentlich vorbei sein? Btw, tanke E10 (98er laut hiesiger Beschriftung).   84er PX 200 E Lusso, 10 PS, alles original bis auf SIP Road2, Getrenntschmierung.   Zündkerzenbild an der Elektrode grds . i.O., eher etwas zu hell als zu dunkel, aber nicht aussagekräftig, da keine Testbedingung. Allerdings voll /verkrustet am Sitz, siehe Bild. Was stimmt da nicht?   Danke für Input im Voraus. Nachsicht bitte auch im Voraus, bin kein großer Techniker.    
    • War ja auch sofort mein erster Gedanke, dass damit die HD fetter muss. Allerdings sprach das Zündkerzenbild von Merolino dagegen. Aber es stellte sich heraus, dass das Zündkerzenbild gar nicht richtig ermittelt worden war.   Es ist im Grunde völlig egal, ob man einem Roller rahmengesaugt, mit Venuri, offen oder sonst wie fährt. Das Abdüsen läuft immer gleich und man fängt bei der Ermittlung der HD immer mit einer zu fetten HD an, bei der der Roller viertaktet und düst dann sukzessive herunter.   Wenn Merolinos Roller mit HD132/130 mit Venturi bereits viertaktet und beschissen läuft, dann wird wahrscheinlich die HD zu fett sein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung