Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin @ all die das lesen. Ich suche nach Schrauberhilfe, Zweiradfreude, rumfahrgelegenheit, etc ....

aussm Kreis Steinfurt. Hier scheint Vespa mäßig nicht viel los zu sein oder ich finde die nur nicht. :-D

Also meldet euch einfach mal und schon könnte das ganze Rumrollern noch viel mehr spass machen !! :-D

MfG der kampi7

Geschrieben

Ja Bocholt kenn ich zu genüge,vll mach ich das mal. Hier scheint ja Roller mäßig bei uns nicht so viel los zu sein, aber im Ruhrpott da wo ich herkomme, da ging schon einiges!!!

MfG kampi7

Geschrieben

Meine Frau und ich sind so ziemlich die letzten Mohikaner was Schaltrollermässig so abgeht in ST.

Ab und an sieht man zwar noch mal ne Fuffi oder ne Sprint, das ist aber eher selten.

Sind daher meistens mit den Münsteranern unterwegs, schau da mal ins Topic, es gibt auch regelmäßige Ausfahrten.

Geschrieben (bearbeitet)
Moin @ all die das lesen. Ich suche nach Schrauberhilfe, Zweiradfreude, rumfahrgelegenheit, etc ....

aussm Kreis Steinfurt. Hier scheint Vespa mäßig nicht viel los zu sein oder ich finde die nur nicht. :-D

Also meldet euch einfach mal und schon könnte das ganze Rumrollern noch viel mehr spass machen !! :-D

MfG der kampi7

bist 16jahre zu spät. alle alt und fett oder hausbesitzer oder alles zusammen geworden :-D

bis auf tv175 nebst gattin, die sind zwar auch so, aber immer noch aktiv, also rollerfahrtechnisch :-D

Bearbeitet von ralle72