Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

habe eine Frage, wie montiere ich den Bolzen in die Vorderachse, wie macht ihr das und vor allem mit welchem Werkzeug, Bilder wären super oder eine kurze Erklärung....... das ist zerlegt da die Gummis kaputt waren und die komplette Achse beim pulvern ist......

Bitte nicht was ihr mal gehört habt wie es vielleicht geht sondern faktische Lösungen bringen mich weiter :-D

Gibt es dazu ein spezielles Werkzeug und wenn ja kann ich mir das mal ausleihen, wenn es so was gibt?

Danke

Thorsten

frogy

post-30858-1241026259_thumb.png

Bearbeitet von frogy
Geschrieben

Hi Frogy,

also, wenn man etwas geschickt ist, dann kann man den Bolzen mit einem ordentlichen Schraubstock einpressen, normalerweise wird dafür eine Hydraulikpresse verwendet.

Ausleihen ist wohl bei beiden Sachen etwas schwierig, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.

Es empfielt sich da sicher, jemanden aufzusuchen, der sowas hat und sich auch mit der Thematik etwas auskennt, denn die Lager sind schnell kaputt, bevor alles an seinem Platz ist.

servus alfaonso

Geschrieben

Hallo

ahhh hat denn jemand im Umkreis 76726 Germersheim so was oder hat das evtl. auch ein Piaggio Händler als "Standard" Werkzeug in seiner Werkstatt? Lieber zahle ich ein paar Euro und das ist richtig drin.....

Thorsten

Geschrieben

Bolzen ins Gefrierfach, Aufnahme mit der Lötlampe aufheizen und dann mit nem dicken Hammer eintreiben (ist aber mal echt kniffelig, man braucht mindestens zwei Leute....)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke euch schonmal. Ich werd die kommenden Wochen mal probieren, wie es am besten geht.
    • Ich frage mich schon den ganzen Tag wer nun an ALLEM Schuld ist, wo es jetzt doch danach aussieht, dass die Grünen nicht mehr in der Regierungsverantwortung sind. Mal gespannt wer nun als Feindbild herhalten muss.........
    • Gute Wahlbeteiligung, Lindner hat die FDP gekillt, Sarah kann ihre Sekretärinnenstelle in Moskau direkt antreten, das sind die offensichtlichen Dingen auf der Habenseite.   Gehe fest davon aus, das wir dieses Jahr nochmal Wahlzettel in die Hand nehmen, da dieser Kanzler die Fähigkeiten Moderieren,Einen, konstruktives Arbeiten nicht beherrscht.   Was aber wirklich Entspannung in alle Köpfe bringen sollte, ist das mindestens ein Fünftel ein Brutto-Jahreseinkommen über 80000€ hat, anders können die Stimmen für die Conle-Millionärs-Partei ja nicht zu Stande kommen. Wird ja niemand so dumm sein , sich das eigene Grab zu schaufeln.   Das man mit einer Frau und ein wenig Social Media eine Leiche wiederbeleben kann, sollte anderen Parteien zu grübeln geben, ob Wahlplakatte noch zeitgemäss sind...   Und dann bleibt noch ein Eindruck bei mir haften - ich gucke nie nicht niemals Illner und diese Pleppo-Shows... In den letzten Wochen habe ich mir diese Kanzlerkandidaten Duelle angeschaut.   Offensichtlich war es noch nie so einfach einer breiten Masse der Bevölkerung vor Augen zu führen, das das Tittenhitler und ihre Partei absolut nix auf der Pfanne hat außer Lügen. Das ewige Ausweichen, nicht Kopfrechnen zu können, die Flucht in Unwahrheiten waren beeindruckend. Hätte man dieses mal vorher  in den Vordergrund gestellt , an Stelle des Remigrationsgefasels müßte man über die Spacken nicht mehr schreiben.   Was leider bitter und teuer wird, und was sich Super-Lindy dann auch geschichtlich an die Kappe hängen kann ist, das er nicht nur seine eigene Partei platt gemacht hat, sondern Deutschland massiv geschadet hat, da der "Umbruch" zum maximal schlechten Zeitpunkt kommt, das Koalitionsfinden wird Deutschland und Europa extrem schaden.   Viel Feind, viel Ehr, Horrido.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung