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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Monoschlitzrohr?

Dass das in Edelstahl (ausgenommen dicken Vietnamding) beim SIP oder anderswo erhältlich ist, bezweifle ich aber. Aber solange die Form und Qualität stimmt, ist ja Chrom auch okay.

Richtig. Beim SIP etc gibt es "nur" ein orginal Repro Teil von Piaggio in chrom. Ist kein Edelstahl. Soll jedoch von der Qualität ganz gut sein habe jedoch auch noch keines in der HAnd gehabt

Geschrieben
Richtig. Beim SIP etc gibt es "nur" ein orginal Repro Teil von Piaggio in chrom. Ist kein Edelstahl. Soll jedoch von der Qualität ganz gut sein habe jedoch auch noch keines in der HAnd gehabt

Ich hab nur noch eine Hälfte (rechts) vom Original und suche schon ne Weile (anderer Beitrag dazu) nach passendem Ersatz. Hat noch keiner Erfahrungen mit den erhältlichen Repros?

Geschrieben

So jetzt mal ne Frage!

Ich habe in jeder Drehzahl recht starke Vibrationen. Anfangs hab ichs auf die alte Schwungscheibe (mit Ausschnitt für Unterbrecher) geschoben.

Jetzt hab ich aber ein auf etwa 1850g abgedrehtes und gewuchtetes neues elestart Lura drauf mit dem ich genau die gleichen Vibrationen habe :-D

nochmal Daten zum Motor:

Malossi komplett unbearbeitet

GSF Kopf, Kodi

QK 1,2 oder 1,3

KABA meceur Langhubwelle

Originalkulu

Kann das an den alten Silentgummis liegen oder ist einfach die Welle scheiße gewuchtet?

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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