Zum Inhalt springen

Rally 200


Empfohlene Beiträge

Monoschlitzrohr?

Dass das in Edelstahl (ausgenommen dicken Vietnamding) beim SIP oder anderswo erhältlich ist, bezweifle ich aber. Aber solange die Form und Qualität stimmt, ist ja Chrom auch okay.

Richtig. Beim SIP etc gibt es "nur" ein orginal Repro Teil von Piaggio in chrom. Ist kein Edelstahl. Soll jedoch von der Qualität ganz gut sein habe jedoch auch noch keines in der HAnd gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Beim SIP etc gibt es "nur" ein orginal Repro Teil von Piaggio in chrom. Ist kein Edelstahl. Soll jedoch von der Qualität ganz gut sein habe jedoch auch noch keines in der HAnd gehabt

Ich hab nur noch eine Hälfte (rechts) vom Original und suche schon ne Weile (anderer Beitrag dazu) nach passendem Ersatz. Hat noch keiner Erfahrungen mit den erhältlichen Repros?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal ne Frage!

Ich habe in jeder Drehzahl recht starke Vibrationen. Anfangs hab ichs auf die alte Schwungscheibe (mit Ausschnitt für Unterbrecher) geschoben.

Jetzt hab ich aber ein auf etwa 1850g abgedrehtes und gewuchtetes neues elestart Lura drauf mit dem ich genau die gleichen Vibrationen habe :-D

nochmal Daten zum Motor:

Malossi komplett unbearbeitet

GSF Kopf, Kodi

QK 1,2 oder 1,3

KABA meceur Langhubwelle

Originalkulu

Kann das an den alten Silentgummis liegen oder ist einfach die Welle scheiße gewuchtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information