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Geschrieben

Verkaufe eine Vespa 50N Spezial, Tachostand 10500 km (dürfte Original sein), EZ 9/1982. Die Vespa hat schöne Patina und wenig Rost und keine Risse im Trittblech. Der Lack ist bis auf den Motorseitendeckel und eine kleinere Stelle vorne am Schutzblech noch original.Vorne links und rechts am Beinschild ist eine Delle, aber hinter dem Vorderrad keine Welle (siehe Foto). Die Vespa ist bis Feb. 2010 versichert und fährt. Sie fährt nach Tacho ca.50km/h. Kurbelwellensimmeringe und Schaltkreuz ok. Die deutsche Betriebserlaubnis (Erstschrift) und der Versicherungsschein ist natürlich dabei. Falls ihr Interesse habt und auf eine Besichtigung und Probefahrt vorbeikommen wollt, bitte PN.

Der Roller steht ungefähr 15 km südlich von Nürnberg.Als Preisvorstellung für das schöne Teil, habe ich 950 Euro.

Viele Grüße

TOM

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Geschrieben

Hallo Zusammen, die Vespa wurde heute verkauft. Vielen Dank an alle Interessenten..

An den Moderator, das Topic kann zu gemacht werden. Danke

Vielen Dank an das German Scooterforum Team fürs Einstellen der Vespa.

Viele Grüße

TOM

Gast
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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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