Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche gebrauchtes aber gutes Handy

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Hat von euch einer n noch technisch und optisch gutes Handy über, was er zu nem für beide seiten erträglichen kurs abgeben kann? Vorzugsweise Nokia! z.B. 6210 oder so! Das Handy meiner freundin hat nu komplett den Geist aufgegeben und ihr vertrag läuft noch n jahr. Also wäre ein "überbrückungshandy" von nöten. Wer hat was? Nokia, oder wegen mir auch Siemens oder sonstwas!? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

also ich hatte noch nie wirklich probleme mit meinen nokia handys ... und das was bei ihr jetz kein jahr gehalten hat war n scheiss siemens!!! :grr: Display am arsch, tastatur am arsch, akku am arsch >>> wegschmeissen! Und das ohne wilden umgang mit dem ding! Nokias schalten sich manchmal selber aus, ja, aber trotzdem ging bei mir noch nie wirklich was kaputt! und bei mir müssen die immer einiges aushalten :-D

so macht jeder seine Erfahrungen... ich hatte immer nur Ärger mit Nokias... seither nur noch Siemens und niemehr was gehabt, zudem ist Siemens der Hersteller in Deutschland mit dem besten Service wenn doch mal was ist!

Wann hat denn deine BH das Handy gekauft? Seit dem 01.01.2002 gibts doch nämlich 2 Jahre Garantie! Schau mal nach!

meins war uch aus der garantie raus...hab aber dennoch in neues bekommen (von siemens) man muss halt nur ein wenig flunkern!

hab bei siemens angerufen (01805333226) und gesagt, dass ich mich beim telefonieren immer selbst höre nur zeitversetzt (echo) ...dann haben die mich gefragt, wann ich das handy gekauft habe. hab geagt juni letztes jahr!

ok, dann schicke ich ihnen ein neuse gerät zu!!

und schwups war es da!!! :-D:-(

man muss beim anruf die gerätenummer bereithalten, das ist die nummer, die auf dem aufkleber unterm akku unter dem strichcode steht! fängt glaub ich mit 44 an!

probier es doch einfach mal!

verlieren kannst du ja dadurch nichts!

gruss

das mopped

soweit ich weiss hat sie da schon angerufen und es ging nix! und nachdem der akku auch VÖLLIG am arsch is (hält keine 10min mehr!) werden die das wohl nich für umme tauschen :-( ... und das display is eben auch am arsch, weils mal ordentlich runtergeflogen is! :-( allerdings war das auch nur n sturz, den mein nokia einmal die woche aushalten muss und NIX kaputtgeht! :-D

Da lob ich mir mein damaliges Zivi-Handy.

Nokia 6110.

Unkaputtbar.

War im Fahrdienst, also immer mit kleinen Kindern zu tun.

Handy ist beim schissern hinterher rennen ca 3.mal aus vollem Lauf aus der Zivi-Jacke gefallen.

Ihr wisst schon diese blauen Bomberjacken (ASB). Ärmeltasche! Also ganz oben.

Dazu sind die Kinder noch aus vollem Lauf draufgetreten.

Da ist garnix passiert. Gut vielleicht ist der Akku davon geflogen, aber das wars auch schon. Wieder rein, an, geht.

Ach war das ein Handy :love:

Hab mit meinen Nokia´s auch nie Probleme gehabt.

Nur die Kumpels haben immer über ihre Siemens Teile geflucht.

Zum Topic,

Sorry Oli, hab auch keins.