Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, Dare!

Da dürftest Dich ja ziemlich rumgespielt haben...

:-D

Bin schon auf die Änderungen gespannt!

Ciao,

Alex

Ist ein bisschen buggy geworden. Keine Ahnung, warum. Vielleicht hab ich irgendwo ne Klammer vergessen. Vielleicht gibts aber auch manche Szenarien nich. Jedenfalls schmiert das ganze ab und an ab. Man kanns aber innerhalb von ner Minute ins Schlafzimmer schaffen. Man kanns auch schaffen die alte in einem Durchgang strippen zu lassen, danach im Hot Tub zu bürsten, auf der Couch und 2* im Bett. Danach hat man eh keinen Bock mehr. Der dreier funktioniert nicht. Ist nicht vorgesehen & die Bilder gibts glaub ich auch nicht. Kurz bevor die Tante mit nem Blow-Job loslegt ist schluss.

Es gibt allerdings eine Blow-Job Animation. Keine Ahnung wannwiewo man das zu sehen bekommt. Ich bin raus ;)

Grüße!

Geschrieben

Also ich hab sie jetzt einmal auf der Couch und einmal im Whirlpool gebürstet, mit jeweils 2 da-capos im Bett hinterher. Aber wie kriegt man sie im Auto rum?

Geschrieben

Autosex:

Nach dem Essen zuerst ins Whirlpool, Wahrheit oder Pflicht spielen. Das erste mal nimmst Du Wahrheit, dann nur mehr Pflicht. Sie will dann mit Dir nackt in den Swimming-Pool. Im Pool nur schwimmen, nicht anfassen. Dann duschen und mit dem Auto zum Bierladen fahren. Vor dem Laden bietest Du ihr 20 Dollar, damit sie nackt einkaufen geht. Wenn sie einverstanden ist und mit dem Bier zurück kommt, geht es ab in die nächste Parklücke..........

Geschrieben
Ist ein bisschen buggy geworden. Keine Ahnung, warum. Vielleicht hab ich irgendwo ne Klammer vergessen. Vielleicht gibts aber auch manche Szenarien nich. Jedenfalls schmiert das ganze ab und an ab. Man kanns aber innerhalb von ner Minute ins Schlafzimmer schaffen. Man kanns auch schaffen die alte in einem Durchgang strippen zu lassen, danach im Hot Tub zu bürsten, auf der Couch und 2* im Bett. Danach hat man eh keinen Bock mehr. Der dreier funktioniert nicht. Ist nicht vorgesehen & die Bilder gibts glaub ich auch nicht. Kurz bevor die Tante mit nem Blow-Job loslegt ist schluss.

Es gibt allerdings eine Blow-Job Animation. Keine Ahnung wannwiewo man das zu sehen bekommt. Ich bin raus ;)

Grüße!

5 Gläser Rotwein, Tanken nicht vergessen und dann zum Photoshooting in den Outskirts...

Geschrieben
5 Gläser Rotwein, Tanken nicht vergessen und dann zum Photoshooting in den Outskirts...

Das muß ich dann mal ausprobieren. Zum Photoshooting habe ich es bis jetzt nur einmal geschafft.

Geschrieben

Bei mir kommen dann immer die Spanner und ruinieren die Stimmung...