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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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MIKUNI TMX 30 Powerjet

Hatte den Vergaser nur zum Testzweck angebaut!

Ist ein halbes Jahr "alt", sozusagen Neu!

Standort ist Nürnberg und er ist nicht in Ebay!

Es sind beide Choke Versionen dabei.

Hauptdüse 195

Leerlaufdüse 40

Nadeldüse N-9 ( 622 )

Düsennadel 5EL68-3

Power Jet Düse 80

(Die Standarteinstellung wie man ihn von SIP bestellt)

Kosten soll er schlappe 120,- Euros plus Versand

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Bearbeitet von rotezora
Geschrieben

Kannst Du mir den bis morgen reservieren.

Ist für ein Kollege von mir. Gib Dir morgen dann bescheid.

Gruss Nogger :-D

Gast
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    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
    • Sieht dann so aus.  Wie weit man hinein stich ist dann Geschmackssache.   Wird dann immer weicher.  
    • Meinst du nicht die spanischen Modelle sondern die italienischen? Da hatte ja die erste Sprint nur "150S" vorne am Beinschild stehen.    Die Spanier haben runde Heckabschlüsse, deine Bilder hier die italienischen geraden Bleche....   Die blaue ist zumindest keine spanische 150S
    • Die Blaue ist die 150S mit den Sprint Backen die zum Verkauf steht und die Silberne ein Bild einer Sprint aus dem Netz.   Wie es aussieht, kann man nicht so einfach nur die Backen tauschen.       
    • Mal schnell aus meiner verblassenden Erinnerung    Spanische 150S hat: GS Backen (also die runden)  Handschuhfach (mit anderem Schloss als die Italiener) Motor direktgesaugt und anderer Zündungsgrundplatte nicht kompatibel mit IT Motoren Trittbrettleisten sind anders (ohne Bogen)   Gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen.    Die Spanier haben auch das Nummernschild vorne links und rechts auf den Kotflügel gemalt
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