Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PX ist aus 1993. So ziemlich alles vorhanden. Das Beinschild ist nach Sturz verbeult ,desgleichen die Seitenbacken. Deswegen gibts noch Ersatzbacken dazu genauso wie einen gebrauchten Koti und das verranzte Garellischutzblech. Sitzbank ist die weisse Stufensitzbank dabei ,nicht die darunterliegende rot-schwarze. Zum Motor kann ich nichts sagen,weil ich die Reuse bereits zerlegt gekauft hab. Papiere sind dabei.

Abgemeldet wurde der Roller bereits 1997 und liegt seit damals in meinem Teilecontainer.

Als VB setz ich mal 300 Euro an. Bei ernsthaften Interesse bin ich auch gerne bereit mehr Bilder zu senden,aber jetzt steht die Kiste etwas ungünstig zum Fotografieren.

Ach ja , hätt ich fast vergessen . Der orig. Tank ist verrostet , gibt aber einen Ersatztank dazu.

ACHTUNG. nur komplett abzugeben. Hab echt keine Lust alles einzeln zu verhöckern.

Gruß

Hans

post-4838-1241093984_thumb.jpg

post-4838-1241094036_thumb.jpg

post-4838-1241094090_thumb.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus

Shit hab das Topic ganz vergessen.

Es ist alles noch da. Und wird nur hier angeboten

Gruß

Hans

Bearbeitet von zappata
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.