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Geschrieben

Habe die ET3 meine Frau aufgerüstet: Polini 133, 24er Vergaser, Banane und PK-XL2 Kupplung.

Ich habe neue originale 3-Scheiben Belege in das o.g. Kombi verbaut mit der Meinung das würde aussreichen.

Jetzt muss ich aber feststellen, dass die im 3+4 Gang bei Gas aufreissen die Kupplung durchrutscht. :-D

Ein Einbau der 4 Scheiben Kupplung kommt wegen der "Hacklichkeit" nicht in Frage.

Jetzt bleibt die Möglichkeit, andere Federn zu verbauen - aber welche, es soll auch noch von zahrten Frauenhänden gezogen werden können.

1. orig. Feder (rutscht durch)

2. Feder SIP verstärkt, Härte: L

3. SIP verstärkt, Härte: XL (L=27,5mm) ...müssen die gekürzt werden?

4. worb5 XL2 Feder: Federkraft bei 17,5 mm Federlänge ca. 200 N.

Was würdet Ihr mir Raten?

Gruß

Rob

bgg2009grafik.jpg

Geschrieben

ich fahre meinen 136 Malossi mit HP4 und VSP Auspuff mit 3Scheiben und 3 Originalfedern und 3 Worb 5 Federn das ist noch super zu drücken und es rutscht nichts!

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