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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Coole Sache mit der Crosserei!

wie wärs wenn ihr euch normale reifen auf eure kisten baut und am 02. August auf unser SchaltrollerRennen kommt??

hast noch mehr infos über das race im august??

rundstrecke??

klassen??

klar, es wird auf DIESER

Kartbahn stattfinden, auf dem Platz daneben ist dann unser Treffenplatz mit Nighterzelt...

es wird auch fungames, customshow, prüfstand usw. geben, es ist also für alle was dabei!

zu rennen:

Ob es 2 Klassen gibt hängt vom Teilnehmerfeld ab!

Sollten wir enorm viele Anmeldungen bekommen werden wir eine klasse über und eine unter 200ccm machen, sonst alle zusammen!

bei einer solchen strecke kommt es hauptsächlich auf den fahrer an, die leistung steht hier eh an 2. oder 3. stelle....

Geschrieben

ey, wahnsinn incognito!" Vielen Dank für diese

Fotostory! Von mir kriegste schonmal den Purlitzer-Preis

Ich schmeiß mich weg :-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P

KC

(Der der dem Jockey nich helfen konnte :-P )

Geschrieben

:-D:-(:-(

super gemacht -Inkognito .

Wann gibts die erste Scootercross - Lovestorry ( wie wärs mit Speedy und seiner heißen Special ?? hihihi !! ).

Cheers :-P )

:-(:-(:-D

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    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
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