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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Zusammen,

Teile gehören alle mir stehen in Hannover und können da auch besichtigt werden. Alle Preise zzgl. Versand (entfällt nat. bei Aholung :-D )

Nirgendwo sonst angeboten.

Eigene Preisvorstellungen bitte per PM.

Mindestbestellmenge: 30€

Versand per DHL 4,10€ Päckchen / 6,90€ Paket

Los gehts:

1. Malossi 112cm³ Zylinder, Kolben, KoBo, Kopf. Bohrung 57,5mm. Kolben hat gerieben. Laufspuren im Zylinder vorhanden.

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30€

2. BGM Normalhubwelle 200er umgearbeitet auf Membraneinlass. Wenig gelaufen ca. 500km. Nuten und Gewinde sind top. Inkl. Lager.

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70€

3. S&S Righthand, pulverbeschichtet kleine Delle an der Unterseite. Komplett.

250€

4. Zylinderhutze V50/Spezial/PK50...

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5€

5. Grimeca Bremspumpe

25€

6. Dellorto 16.16 Vergaser

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30€

7. Blende 50n

5€

8. Kupplung PX 80 20 Zähne

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15€

9. 50er Proma Oldschool Pott. Muss man noch nen krümmer dranbraten

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20€

10. SKR 125 Bremssattel vorne + Leitung

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15€

11. Reifen SIP Performer 3.50-10" 59L TL bis 120km/h E4

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10€

12. Hauptdüsenset BGM PWK 100-122

13. Hauptdüsenset BGM PWK 122-145

14. Hauptdüsenset BGM PWK 150-172

15. Nebendüsenset BGM PWK 35-58

16. Nadelset BGM PWK 21, 24, 28, 30

17. Nadel Keihin JJN / JJK

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Alles zusammen 50€

18. Gehäuse Cosa 200 Motornummer VDR1M Drehschieber top, gleiche Nummern auf den Hälften

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70€

19. 200er Lusso 20mm Bremsankerplatte + Trommel wie auf Bildern

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25€

20. Sitzbank PX eigentlich noch ganz ok. Kaum Rost, hat vorne einen Riss

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35€

21. Batteriehalter PX, bischen Rost

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10€

22. Vergaser SKR 125 mit Kaltstartelektronik oder elektrischer Benzinhahn k.A.

15€

23. Satz Brems- / Kuluhebel 50n

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10€

24. Schaltrohr V50n nicht mehr so hübsch

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10€

25. Kombi Schalter Oldie, Taiwan-Repro-Mist, neu

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10€

26. Scheinwerfer PX wie auf Bildern

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10€

27. Originalauspuff PX200 mit Gammel

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20€

28. Kennzeichenhalter mit Beleuchtung

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10€

Gruß

Folke

Bearbeitet von Folke
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

danke für den hinweis.

Unmoralische Angebote sind erwünscht. Muss den Krempel weghaben.

Gruß

Folke

:-D @ mod

Bearbeitet von Folke
zu frühes pushen !
  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo

willst du den S&S gege einen Scorpion mit Vitonringe tauschen ?

Danke

Uwe

Da hab ich ein Gegenangebot:

Du bekommst für den Scorpion meinen original 200er Auspuff oder/und den guten Proma :thumbsdown:

Spass bei Seite, ich möchte verkaufen und nicht tauschen.

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    • Jup, hat Spaß gemacht!   Und nachdem ich @t4. auf seinen auffallend roten Kopp hingewiesen hatte, musste ich zu Hause feststellen, dass meine Platte nicht minder rot war. An das helle Ding da oben am Himmel muss ich mich erstmal wieder gewöhnen...
    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
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