Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, gehört mir, nicht bei Ebay,nur Selbstabholer, Standort 27321 Thedinghausen.

Der ganze Schmahlrahmenrest muß weg, wegen Platzproblemen und um orientierung. Für den ganzen Kram möchte ich eine fahrbereite PK 50 XL2 Schalter in recht Rost/Beulenfreien zustand mit Papieren, Kolbendefekt kein Problem, für Freundin weil die will sowas.

Paket bestehend aus:

-PK XL1 50 Rahmen, ohne Papiere, ganz wenig Flugrost am Unterboden,keine Durchrostungen, bis auf beulchen an Oberseite Motorbacke beulenfrei,O-Lack weiß, aber ausgebessert, mit Kabelbaum,Lenker komplett, Handschufach, Kaskade,Rücklicht und Stoßstange hinten, Gabel mit Koti, also bis auf fehlenden Motor und Sitzbank ziemlich komplett

-PK 50 XL 1 Rahmen, mit Papieren,Rahmen/kabelbaum/Seitenklappen sind am Rahmen dran, schwarz matt überpinselt, Blinkeröffnungen mit Glasfasermatte verschlossen und verspachtelt,wenig Rost, keine Durchrostungen gefunden

-PK XL 1 50 Rahmen, keine Papiere, nackt bis auf Kabelbaum, größere Beulen im Beinschild, rost vorhanden, keine Durchrostungen aufgefallen

-PK 50s Elestart Rahmen, keine Papiere, wenig Rost, Kabelbaum,Handschuhfach,Kaskade sind am rahmen sonst nackt

-2 mal PKs Kaskade

-2mal PK XL1 kaskade

-1 mal PK XL2 Kaskade

-2 mal Handschuhfach PKs

-2mal Handschuhfach PK XL1

-2mal Lenkkopf PKs

-2mal Lenkkopf PK XL1

-Motorhälften PK 50 XL1, 2-Zug/ 3-Loch, Drehschieber im Arsch, nackt bis auf die Schaltgabel

-Motorblock PK XL 1 50, 2-Zug/3-Loch,Nummerngleich, Drehschieber gut, ungeöffnet,Gaser/Kolben/Zündung fehlem, Ausbruch am Lüfterkanal im Bereich Kabeldurchführung

-Gabel PK XL1, ohne Tachoantrieb, aber mit Bremserei

-2 mal Bremstrommel hinten PK XL

-1 mal komplette Bremsanlage mit Ankerplatte vorne

-PKs und PKXL Seitenklappen

-Rücklichter PKXL1 und PKs

-einmal V50 3-Gang Motor,bis auf Gaser/Zündung/Kolben komplett, Nummerngleich, gerade geöffnet worden,unbearbeitet,eine Schraubenaufnahme/Motorschraube gerissen aber nicht ab sondern

mittig

Ich denke das war alles.Ein paar Bilder hab ich , den Rest mache ich größtenteil morgen, wobei ich nicht den ganzen kleinkram fotographiren möchte.Am besten Rumkommen, gucken, mitnehmen/tauschen. Bin morgen in der Werkstatt vor Ort.

Für den ganzen Kram möchte ich eine fahrbereite PK 50 XL2 Schalter in recht Rost/Beulenfreien zustand mit Papieren, Kolbendefekt kein Problem, für Freundin weil die will sowas.

Gruß