Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

probs mit meiner neuen vba

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab mir einen vba besorgt mit ein paar mängel. ich werd dass wahrscheinlich nächste woche genauer unter die lupe nehmen und wollt jetzt schon mal im vorhinein mir ein paar infos einholen.

1. Kupplung

wenn sie warm gefahren ist gibt die kupplung ein intensives klappern von sich wenn man sie zieht.

im kalten zustand kann man die kupplung nicht richtig dosieren.

scheint so als würde kein kork mehr auf den scheiben sein.(es wurde damit laut tacho nur 1000 km gefahren) kann das möglich sein oder erwartet mich ein größeres problem?

es ist eine dreischeiben kupplung verbaut und die kupplung lässt sich sehr sehr leicht ziehen. (sehr ungewöhnlich da ich in meiner spezial (130ccm) nur die stärkste feder kenne :-D ) der verkäuer hat mir auch gesagt, dass sie von 4 auf 3 scheiben umgebaut wurde, warum weiß keiner so genau. ach falls wichtig es ist ein polini + puff verbaut. Plug and Play.

2. Start Probs

tja das döfeliche starten ist meine nächst sorge. im kalten zustand (hihi lustig die vespe hat ein leichtes kalt warm problem) lässt sich die gute mit den 3 tritt starten, zb heute früh, aber sobald sie einmal richtig warm ist bekommst sie ned mal gscheit im schieben an.

absaufen tut sie mir glaube ich jetzt mal nicht da sie beim starten nicht blau hinten raus qualmt.

welche zündkerze gehört den eigentlich zu einen 177 polini. (eine w3ac ist verbaut - kommt mir irgendwie spanisch vor - fahr ich auch auf da smalframe)

kerze ist leicht ölig.

so das ist vorerst mal das was mir bei den ersten fahrten aufgefallen ist.

würd mich über hilfe mächtig freun.

liegrü toni