Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich habe vor meinen Schwingsattel zu verkaufen.

Er hat hinten einen Piaggio Aufdruck

Er passt für PX und andere Modelle.

Schöner Zustand, etwas Staub und ein ganz kleines Löchchlein

Auch auf der Unterseite schöner Zustand

Was meint ihr was ein angemssener Preis wäre?

Hier mal ein paar Bilder

Bearbeitet von Mechanico_ultimati
Geschrieben

Da dieser Schwingsattel als Neuteil bereits für knapp 75.-? zu bekommen ist, sind die von Dir aufgerufenen 90.-? absolut überzogen.

Ich denke 35-45-? sind für Deinen gebrauchten Sattel mit Gebrauchsspuren eher realistisch.

Geschrieben
Ich hatte schon gesucht aber nichts gefunden

Wenn ich z.B. bei PIS als Suchbegriff "Schwingsattel" eingebe, bekomme ich sogar ein Angebot für unter 60.-?uro und dabei war die Suche noch gar nicht schwer.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich z.B. bei PIS als Suchbegriff "Schwingsattel" eingebe, bekomme ich sogar ein Angebot für unter 60.-€uro und dabei war die Suche noch gar nicht schwer.

Ich habe bei SIP bei der Eingabe von Schwingsattel eine ganze Liste von Schwingsätteln gefunden, aber nur einen der dem meinen entspricht. Er sieht sehr ähnlich aus, kostet mehr als 92,- hat aber keinen Piaggio Schriftzug

Bei vielen Sitzbänken wird da so wert drauf gelegt, dann sollte doch auch hier niocht mit einer Asia Replika verglichen werden meine ich

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/24...attel+PXT5.aspx

Bearbeitet von Mechanico_ultimati
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst Du drauf, das der von Dir angebotene Sattel kein Asia-Teil ist ? Wer ist den der Hersteller von Deinem Teil ?

Nur weil auf dem von Dir angebotenen Teil Piaggio drauf steht, muß das noch lange kein orginal Piaggio Teil sein, zumal meines Wissens von Piaggio niemals

ein Schwingsattel für PX und Nachfolger angeboten wurde.

Ich schreibe ja nicht, daß das Modell für ca 60.-Euro exakt dem von Dir entspricht. Aber selbst das von Dir herangezogene Modell zum NP von ca. 90.-?uro

rechtfertigt doch in keinster Weise den von Dir aufgerufenen Preis von 90?uro für ein defektes Gebrauchtteil ?

Meine Preisempfehlung ( So etwas wolltest Du ja haben ) habe ich ja bereits gepostet.

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

ein bekannte kaufte die Teile damals alle zusammen.

Auf der Gepäckbrücke stand Ricambi Originali.

Ich dachte es ist Piaggio.

Nachbauten dürfen ja gar kein Piaggio Schriftzug tragn

Ich habe den Preis jetzt reduziert

Danke für deine Einschätzung

Geschrieben
Ich dachte es ist Piaggio.

Nachbauten dürfen ja gar kein Piaggio Schriftzug tragn

Wenn sich da nur immer Alle dranhalten würden. :-D

Edda