Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Massive Geräuschentwicklung

Empfohlene Beiträge

Tach die Herren,

habt ihr die gleiche Probleme wie ich??? Der Roller wird immer lauter und ich befürchte es kommt von der Membrane. Verbaut ist TS1 mit Tassi und die macht richtig lärm und wird immer lauter, der Auspuff JL Road ist echt leise dagegen. Auf längeren Strecken ist das richtig anstrengend...Zu erwähnen ist vielleicht noch das der 35er Vergaser durch ein Loch in der Backe mittels Ram air megaphon brüllt. Leider ist kein Platz unter der Habe weil ein grosser Tank verbaut ist. Was kann man da noch machen??? Ich befürchte das die Tassi sich langsam auflöst und deshalb lauter wird, sie hat jetzt ca. 1200KM gelaufen....

Das Problem der angeknabberten V-Force wurde schon hinreichend diskussiert, mußte mal die Suche anwerfen.

Leider is der 35er dafür bekannt in dieser Verbindung schon sehr laut zu bollern, da machste nix - oder Airbox.

Ja schon klar, loud pipes save lifes und so, aber ich will mit der Gurke in den Urlaub fahren und 4000KM mit 110DB ist mir echt zu anstrengend...

Ich sach mal vorsichtig das du die 4000 km mit der Tassi nicht vollendest, es sei denn du nimmst dir Ersatzmembranplättchen mit.

Bearbeitet von HerbertK

Ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber ersatzplättchen sind irgendwie nicht einfach zu bekommen. darum habe ich auch vor wieder meine RD einzubauen, die sollte ja halten und auch leiser sein...Auspuff ist fest, lärmt kommt aus dem bauch des mikunis...