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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Diese HIER sieht auch so aus, als könnte sie funktionieren. Und preislich ein Schnapper.

Eddi macht Fehler weg... is noch früh

Bearbeitet von eriks
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Lustig! Google führt einen immer wieder "nach Hause". :laugh:

Hab' mir jetzt eine Drahtseilschere von Knipex mit eingebauter Crimpfunktion gegönnt.

Bezeichnung: Knipex 95 62 190.

Damit kann man Außenhüllen bis 6mm und Seilzüge bis 3mm Dicke schneiden und gleich die Endkappen anpressen. :wacko:

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ich kram das hier mal hoch. (Sollte es wo anders schon diese Informationen geben, bitte aufschlauen)

 

Suche auch ein passendes Werkzeug für diesen Zweck. Ist da jetzt der Weißheit letzter Schluss mit diesen 6-Kantzangen? Beim Stöbern hab ich keine wirklich passende gefunden.

 

Hüllendurchmesser hab ich bei mir gemessen:

Schaltung und Gas: 5mm

Kupplung und Bremse vorn ca. 5,8mm

Fußbremse ca. 6,8mm

 

Auf diese Maße sollte die Schlüsseweiter der 6-Kant ca. kommen, um das gut zu klemmen, oder? Zange ohne Rastung fänd ich auch besser.

 

Danke schon mal für eure Hilfe!

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb DLbastard:

Was nimmst dafür?


Loctite 401

Geht aber sicher jeder andere Sekundenkleber auch ...
Oder UHU Endfest 300, wobei das sicher "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" ist!

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb DLbastard:

Scheinst aber gute Erfahrungen gemacht zu haben...


Bisher ja!

Man muß nur darauf achten, dass der Kleber nicht bis über das Ende der Kappe geht,
denn da reißt sonst gerne die Hülle bei stärkerer Biegung.

Ich weiß jetzt nicht auswendig welcher Loctite dauerelastisch bleibt,
den nehm ich immer zum Schleifröllchen basteln,
der macht da sicher auch keine Probleme.

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    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
    • Beschreibung: Suche ne gute Vigano Alufelge wie unten abgebildet    
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