Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi... bestimmt kann mir hier jemand helfen!.. was empfehlt ihr mir?... fahre einen 177Polini.. geplant mit mmw2 und 30ger vergaser... überströme usw. sind schon bearbeitet... aber mit welcher kurbelwelle habt ihr die besten erfahrungen im sinne von haltbarkeit...???

wenn euch die angaben zu dürftig sind fragt nach... ich werd dann versuchen genauere angaben einzufügen!!!

danke schonmal für gute tips!

Geschrieben

Super danke... hab mich mal schlau gemacht.... würdest du die welle denn ehr langhub fahren oder eine normale(wichtig ist das der motor haltbar ist...)?

ahh und noch eine frage... vielleicht kannst du mir da auch weiterhelfen... würd einen 30ger membran draufhauen... hab mal gehört das es ausreichend ist einen mmw1 aufzuschrauben... da der mmw2 größer ist und ehr was für 200ccm motoren... und dem membranblock aufschweißen macht wohl keiner mehr????

Geschrieben
würd einen 30ger membran draufhauen... hab mal gehört das es ausreichend ist einen mmw1 aufzuschrauben... da der mmw2 größer ist und ehr was für 200ccm motoren... und dem membranblock aufschweißen macht wohl keiner mehr????

Wenn Du einen MMW1 unbearbeitet draufbauen willst kannst Du IMHO auch einen Malossi-Membranansaustutzen fahren, der ist günstiger. Check mal ab, ob Du einen Motorblock mit großer Dichtfläche hast, einige 125er Motoren haben eine große Dichtfläche. Wenn ja, würde ich lieber den MMW2 oder einen anderen bekannten großen Ansaugstutzen nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

leider nur die kleine... also das war dann wohl der unterschied zwischen mmw1 und mmw2 die dichtfläche???? bearbeiten ist normalerweise auch kein ding... schweißen macht mir da mehr sorgen...

Bearbeitet von J!6i