Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort 92318 Neumarkt

Schlüssel und Papiere dabei, dreht, funkt, Batterie leer.

Wollte sie erst schlachten, ist aber zu schade dafür.

Sommerpreis 300 Euro für schnelle im GSF.

Springt sofort mit schieben an, hält Standgas, gute Kompression, Auspuff ist aber schätzungsweise am Krümmer nicht richtig befestigt, da laut.

Welle hinterm Beinschild, rest siehe Bilder. Steht bis zum WE hier, dann wird geschlachtet. Zum Aufbaun oder Schlachten.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben
Standort 92318 Neumarkt

Schlüssel und Papiere dabei, dreht, funkt, Batterie leer.

Wollte sie erst schlachten, ist aber zu schade dafür.

Bilder und mehr Infos heute abend, muß jetzt zum Sandkasten.

Sommerpreis 300 Euro für schnelle im GSF , oder nach zwei Wochen und etwas putzen 500 bei Ebay.

ich sag mal erster für die vespa.hast ne pm

Geschrieben

Ja, leider und da ich heuer zumindest vorhabe mit ner Vespa anzureisen nach Stockach kann ich sie auch nicht mitbringen.

Aufgrund der anfragen, Licht vorne brennt, mehr hab ich in der Mittagspause nicht geschaut, ist halt was für Bastler. Wer ne Reuse sucht zum draufhocken und losfahren die auch noch gut aussieht, soll die für 1200 von nem anderen Topik nehmen.

Geschrieben

Preisupdate bis zum WE 280 Euro, dann erfolgt doch ne Schlachtung.

Motor kann Probegefahren werden, läuft, springt sofort an, gute Kompression. Laufleistung unbekannt, könnte auch evtl, ein 75 ccm draufstecken, da er gut geht. Komplett mit Vergaser und allen drum und drann 200.

Ohne Zündung 140.

Sitzbank mit Halter und dem Abschlußplastikteil damit die Optik passt, wo praktisch es Rücklicht drinn sitzt 40 Euro.

Weiteres auf anfrage.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.