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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es die Teile auch einzel gibt habe ich Interesse an folgenden Teilen:

- Lusso Getriebe, wenn nicht die Flanken der Zahnräder schon rund sind

- Lusso Schaltstange

- Lusso Schaltraste

- Kupplungsdeckel

- Zündung falls i.O.

- Lüfterrad falls Nut i.O.

- FAlls du eine Lüfterradabdeckung hast nehm ich die auch.

Kannst mir bitte, falls die Teile ehrlich i.O. sind!!!! eine E-Mail schicken mit einer Preisvorstellung.

Danke.

Urban

Geschrieben (bearbeitet)

Falls Schlachtung Interesse an:

MMW Cosakulukorb NEU

Lusso Getriebe mit kurzem vierten ( Original gibts auch dazu)

Kupplungsdeckel

Zündung

cya

Chris

Bearbeitet von Kehrmaschine
Geschrieben

Servus an alle,

Ich habe generell nichts dagegen den Roller in teilen zu verkaufen, nur müsste sich eben

für alles ein käufer finden!

vorallem der Roller ohne motor sollte halt auch mit weg! Da sag ich jetzt mal 600 vhb, und wenn versand, dann am besten selber

organisieren!

Gruß poxi

Geschrieben
Servus an alle,

Ich habe generell nichts dagegen den Roller in teilen zu verkaufen, nur müsste sich eben

für alles ein käufer finden!

vorallem der Roller ohne motor sollte halt auch mit weg! Da sag ich jetzt mal 600 vhb, und wenn versand, dann am besten selber

organisieren!

Gruß poxi

Heißt das jetzt, dass auch die Teile einzelen gehen, oder nicht?

  • 4 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Bist Du noch auf der Suche? Habe eine PK mit gecuttetem Heck, Wasserkühlung usw. ist alles eingetragen.   Viele Grüße  
    • Manchmal muss es nicht immer die 110% Instandsetzung besser als ab Werk sein.   Ich hätte da absolut Null Bauchschmerzen, mittels mehrerer kleiner Sprünge beim Bohren auf Endmaß für ne Gewindereparaturhülse mit nem Akkuschrauber aufzubohren. Wenn man immer auf den Winkel achtet und in 5/10 Sprüngen aufbohrt, macht man da nix grob schief. Gewindeeinsatz mit hochfest einkleben, komplett abtrocknen lassen und dann den Stehbolzen rein, fertig.   Das fährt auf der Straße seit den 90ern hundertfach rum und tut was es soll.   Ich arbeite gern auch 100%, aber beim Zeitwert einer Cosa kann die Kirche im Dorf bleiben.
    • Ein originaler Vespa-Motor hält im Prinzip "ewig". Bei einem 'modernen' Automatik-Viertakter sehe ich mehr Defektquellen. Was halt mal passieren kann, ist, das Seilzüge reißen, Schrauben sich los vibrieren und ähnliches. Aber solche Sachen kriegt jeder in den Griff, der auch ein Ikea-Regal aufbauen kann. Auch bei einem 'modernen' Roller (So richtig modern ist da eigentlich nur wenig), würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass es mit der Jahresinspektion getan ist. Mopeds brauchen einfach mehr Liebe, als Autos 
    • Ich "smallframe-mann". Hab zwar auch ne P200E, ich vermute aber, dass die von BGM maximal "-1" sein könnten. So ist die Maßhaltigkeit der Dellorto-M6 Düsen von BGM, die ich mal gemessen hatte. Also ne 110er ist ne 109er. Ich hatte aber auch BGM, die exakt gepasst hatten. Ich würde von den bekannten Marken eigentlich nur BGM oder Polini kaufen. KMT, wie schon mal geschrieben, waren alle 5-6 daneben, Dellorto sind richtig schlimm. Da hatte ich eine 135er Düse, die dann gemessen eine 149er war. Könnte dann auch ähnlich sein, wenn der Hersteller der SI Düsen der gleiche ist, wie bei den M6 @ScooterCenter Philipp Ist das so? Ist der Hersteller von den Düsen überall der gleiche? Und wie maßhaltig sind denn eure BGM SI Düsen?
    • Hallo Zusammen.    Mall eine kurze Frage    Ich baue mir grade einen neuen Motor auf . Gehäuse ist ein Malossi V One mit 60mm langhubwelle von sip und ein Malossi 210 Sport MK2 zylinder. Ohne Fudi und Kodi habe ich eine QK von 1.2mm.   Ist dies normal beim Malossi gehäuse in Kombination mit 60mm hub und 210 sport das man kein 1.5mm Hubausgleich machen muss ?    Hub habe ich nachgemessen und es ist wirklich eine 60mm Welle .          
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