Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus Forumler,

möchte gerne auch meine Lösungen zu Warmstartproblemen kund tun da mich die Möhre auch ziemlich geärgert hat.

Setup meiner Reuse: 130 DR, 19.19-er Gaser mit 80-er Hauptdüse + 60-er Neben. Auspuff Sito-Banane. Zweispulen Kontaktzündung

Kaltstart TOP !

Warmstart null Chance auch nicht mit anschieben.

- Erstmal den Kondensator gewechselt - keine Abhilfe

- zweitens Siri KuLu Polradseite gewechselt - Keine Abhilfe

- Zündkerzen gecheckt und von allen erdenklichen Marken gewechselt und getestet - und nun die Lösung zu meiner Thematik - Die Möhre springt nur mit ner BOSCH W3 AC an.

alle anderen funzen bei mir nicht beim Warmstart.

Meine Vespe ist wohl sehr verzogen bei Markensachen - muß nicht bei euch helfen, aber probierts mal aus wenns Stress gibt.

CU

Klingt mir eher wie Harry Potter Geschichten - WEITERSUCHEN - Marsch, Marsch

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn du raus bist, mal für die Allgemeinheit:

'ne 60 ND ist doch wohl arg Optimistisch, oder? Kein Wunder das die ohne Choke beim ersten Kick angeht…

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Ich denke eher, da wurde mal wieder Choke- und Nebendüse verwechselt, weil die Chokedüse ja neben der Hauptdüse ist...

Geschrieben
Auch wenn du raus bist, mal für die Allgemeinheit:

'ne 60 ND ist doch wohl arg Optimistisch, oder? Kein Wunder das die ohne Choke beim ersten Kick angeht?

hab natürlich folgenden düsen drin:

main jet: 80

slow running jet: 45

starter jet: 60

statt standart orginal der main jet 76-er hab ich halt ne 80 drin und funzt einwandfrei.

Geschrieben
Ich denke eher, da wurde mal wieder Choke- und Nebendüse verwechselt, weil die Chokedüse ja neben der Hauptdüse ist...

Yes! that`s what i mean.

neben bobandrew noch ein mann der tat der nicht nur blödsinn in anderen postings schreibt.

alle achtung, dachte schon das hier nur noch 80% spinner sind die nichts besseres zu tun haben als foren zu durchstöbern um ihre langeweile zu elemenieren.

kann mittlerweile die wirklichen spezialisten an zwei händen abzählen die hier echt was auf dem kasten haben.

subway, bobcat,.... nur ein paar beim namen zu nennen.

@ subway: danke und vielleicht gibts mal nen tool um fremde unerwünschte postings aus einem eigenem zu löschen

Geschrieben
alle achtung, dachte schon das hier nur noch 80% spinner sind die nichts besseres zu tun haben als foren zu durchstöbern um ihre langeweile zu elemenieren.

langsam. gaaanz langsam mit den rundumschlägen!

Geschrieben (bearbeitet)
und bei mir läufts nur wenn ich Super+ bei der ARAL tanke... :-D

@ vespafahrer: ist klar : Pforzheim : versteh schon wie deine läuft

Bearbeitet von vespa-vespa
Geschrieben (bearbeitet)
Brauch ich nicht lange drüber nachdenken... :-D

Aber mal ernsthaft: Wir haben das gleiche Hobby und machen uns hier gegenseitig an, wie kann das sein?

erklärt es mir halt. ich versteh`s nicht warum man postet wenn man nix konstrukitves zu melden hat

Bearbeitet von vespa-vespa
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.