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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Servus Forumler,

möchte gerne auch meine Lösungen zu Warmstartproblemen kund tun da mich die Möhre auch ziemlich geärgert hat.

Setup meiner Reuse: 130 DR, 19.19-er Gaser mit 80-er Hauptdüse + 60-er Neben. Auspuff Sito-Banane. Zweispulen Kontaktzündung

Kaltstart TOP !

Warmstart null Chance auch nicht mit anschieben.

- Erstmal den Kondensator gewechselt - keine Abhilfe

- zweitens Siri KuLu Polradseite gewechselt - Keine Abhilfe

- Zündkerzen gecheckt und von allen erdenklichen Marken gewechselt und getestet - und nun die Lösung zu meiner Thematik - Die Möhre springt nur mit ner BOSCH W3 AC an.

alle anderen funzen bei mir nicht beim Warmstart.

Meine Vespe ist wohl sehr verzogen bei Markensachen - muß nicht bei euch helfen, aber probierts mal aus wenns Stress gibt.

CU

Klingt mir eher wie Harry Potter Geschichten - WEITERSUCHEN - Marsch, Marsch

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn du raus bist, mal für die Allgemeinheit:

'ne 60 ND ist doch wohl arg Optimistisch, oder? Kein Wunder das die ohne Choke beim ersten Kick angeht…

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Ich denke eher, da wurde mal wieder Choke- und Nebendüse verwechselt, weil die Chokedüse ja neben der Hauptdüse ist...

Geschrieben
Auch wenn du raus bist, mal für die Allgemeinheit:

'ne 60 ND ist doch wohl arg Optimistisch, oder? Kein Wunder das die ohne Choke beim ersten Kick angeht?

hab natürlich folgenden düsen drin:

main jet: 80

slow running jet: 45

starter jet: 60

statt standart orginal der main jet 76-er hab ich halt ne 80 drin und funzt einwandfrei.

Geschrieben
Ich denke eher, da wurde mal wieder Choke- und Nebendüse verwechselt, weil die Chokedüse ja neben der Hauptdüse ist...

Yes! that`s what i mean.

neben bobandrew noch ein mann der tat der nicht nur blödsinn in anderen postings schreibt.

alle achtung, dachte schon das hier nur noch 80% spinner sind die nichts besseres zu tun haben als foren zu durchstöbern um ihre langeweile zu elemenieren.

kann mittlerweile die wirklichen spezialisten an zwei händen abzählen die hier echt was auf dem kasten haben.

subway, bobcat,.... nur ein paar beim namen zu nennen.

@ subway: danke und vielleicht gibts mal nen tool um fremde unerwünschte postings aus einem eigenem zu löschen

Geschrieben
alle achtung, dachte schon das hier nur noch 80% spinner sind die nichts besseres zu tun haben als foren zu durchstöbern um ihre langeweile zu elemenieren.

langsam. gaaanz langsam mit den rundumschlägen!

Geschrieben (bearbeitet)
und bei mir läufts nur wenn ich Super+ bei der ARAL tanke... :-D

@ vespafahrer: ist klar : Pforzheim : versteh schon wie deine läuft

Bearbeitet von vespa-vespa
Geschrieben (bearbeitet)
Brauch ich nicht lange drüber nachdenken... :-D

Aber mal ernsthaft: Wir haben das gleiche Hobby und machen uns hier gegenseitig an, wie kann das sein?

erklärt es mir halt. ich versteh`s nicht warum man postet wenn man nix konstrukitves zu melden hat

Bearbeitet von vespa-vespa
Gast
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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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