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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab folgendes Problem,

die 200er läuft im ersten und zweiten Gang ganz normal, kann also beide Gänge voll ausfahren.

Beim dritten Gang kommen dann die Probleme, bis Halbgas funktioniert noch alles, aber dann

wenn auf Vollgas übergehe, hört sich die Kiste an wie wenn Sie keinen Sprit mehr bekommen würde

und würgt den Motor völlig ab. Das selbe Spiel auch im vierten Gang.

Der Motor hört sich aber nicht an wie wenn er viertakten würde, hab auch schon sämtliche Hauptdüsen

durch, sondern einfaches Abwürgen (geht sogar manchmal aus).

Wie gesagt, Setup ist alles Original, Zündung auf 23 Grad geblitzt, neue Zündkerze, Zündung und

Lichtmaschine durchgemessen (alles in Ordnung), nur neuer Gravi-Kopf.

Kann ja eigentlich nur Vergasersache sein, ist aber auch erst gereinigt worden. Vielleicht lässt auch

der Tank nicht mehr genügend Sprit durch. Luftblasen im Schlauch zum Vergaser habe ich nicht

gesehen. Entlüftungsloch vom Tank ist auch frei.

Fettes Mercy, wenn mir jemand helfen kann !!!!

Geschrieben

Wenn alles orig. ist, dann sollte auch die orig. Bedüsung beim Vergaser ganz gut passen. Hatte mal ebenfalls so ein Problem: Hab den Vergaser Ultraschallreinigen lassen, danch gings wieder. War anscheinen irgendwas verstopft. Warum fährst du einen MMW Kopf, wenn am Motor alles orig. ist?..Ist vielleicht auch ned ideal.

Geschrieben

Habe ich gerade schon in Nachbartopic beschrieben: Schau mal nach den Kabeln, die von der Lima in die Zündbox gehen. Wenn die gebrochen sind, die Stecker korrodiert oder herausgerutschtr sind, tut sich in den hohen Drehzahlbereichen des 3. und 4. nichts mehr! War bei mir der Fehler vor einem Jahr, hatte uiahc den Vergaser 2-3mal gereinigt vorher!!!

Geschrieben

Lichtmaschine habe ich sogar eine andere ausprobiert, genau gleiches Problem wie vorher, also Ursache Kabel fällt weg.

Der Kopf wurde von MMW angepasst, weil er Original zu hoch verdichtet.

Geschrieben
Lichtmaschine habe ich sogar eine andere ausprobiert, genau gleiches Problem wie vorher, also Ursache Kabel fällt weg.

Der Kopf wurde von MMW angepasst, weil er Original zu hoch verdichtet.

Und die Zündbox selbst? auch mal getauscht?

Geschrieben

Zündbox habe ich noch nicht gewechselt, wie gesagt aber schon gemessen, müßte passen.

Denke nicht, dass es daran liegt. Aber werde es trotzdem auch mal ausprobieren.

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