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PX 200 zickt nur im 3. und 4. Gang


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Also ich hab folgendes Problem,

die 200er läuft im ersten und zweiten Gang ganz normal, kann also beide Gänge voll ausfahren.

Beim dritten Gang kommen dann die Probleme, bis Halbgas funktioniert noch alles, aber dann

wenn auf Vollgas übergehe, hört sich die Kiste an wie wenn Sie keinen Sprit mehr bekommen würde

und würgt den Motor völlig ab. Das selbe Spiel auch im vierten Gang.

Der Motor hört sich aber nicht an wie wenn er viertakten würde, hab auch schon sämtliche Hauptdüsen

durch, sondern einfaches Abwürgen (geht sogar manchmal aus).

Wie gesagt, Setup ist alles Original, Zündung auf 23 Grad geblitzt, neue Zündkerze, Zündung und

Lichtmaschine durchgemessen (alles in Ordnung), nur neuer Gravi-Kopf.

Kann ja eigentlich nur Vergasersache sein, ist aber auch erst gereinigt worden. Vielleicht lässt auch

der Tank nicht mehr genügend Sprit durch. Luftblasen im Schlauch zum Vergaser habe ich nicht

gesehen. Entlüftungsloch vom Tank ist auch frei.

Fettes Mercy, wenn mir jemand helfen kann !!!!

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Wenn alles orig. ist, dann sollte auch die orig. Bedüsung beim Vergaser ganz gut passen. Hatte mal ebenfalls so ein Problem: Hab den Vergaser Ultraschallreinigen lassen, danch gings wieder. War anscheinen irgendwas verstopft. Warum fährst du einen MMW Kopf, wenn am Motor alles orig. ist?..Ist vielleicht auch ned ideal.

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Habe ich gerade schon in Nachbartopic beschrieben: Schau mal nach den Kabeln, die von der Lima in die Zündbox gehen. Wenn die gebrochen sind, die Stecker korrodiert oder herausgerutschtr sind, tut sich in den hohen Drehzahlbereichen des 3. und 4. nichts mehr! War bei mir der Fehler vor einem Jahr, hatte uiahc den Vergaser 2-3mal gereinigt vorher!!!

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    • ausm Gefühl raus: Pickup gehts noch gut ?   könnte sein, dass wenn da schon ne BGM CDI am Werke ist, dass das auch kein Ducati Pickup ist....   es gibt in Italien noch korrekte Pickups. Aber die gibts nicht für 15 Euro.
    • Moin zusammen, bräuchte mal schnell das Schwarmwissen hier: Hab da gerade 'n Patienten auf'm Prüfstand, PX alt ohne Batterie, mit Blinker, originale Zündanlage. Offensichtlich zeigt mein Prüfstand die doppelte Drehzahl an. Bis zum Tausch der neueren BGM (blau) CDI gegen Altbestand Ducati auch unregelmässiger Zündfunken. Zündung ist abgeblitzt, da iss nix ungewöhnliches aufgefallen. Prüfstand  sollte i.O. sein, hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Jemand 'ne Idee?  
    • Nach meiner Meinung solltest du das komplette SI Gaser Voodoo durchführen.  
    • Hallo Forum, ich brauche hier mal eure geballte Expertise.    Ich habe hier einen 139er Malossi alt auf 80er Lusso Block, alles schön gefräst und angepasst. Dazu SI24 mit 55/160, 160 BE3 118, original Pott, Zündung auf 19 Grad. Läuft soweit echt fein und springt auch super an, allerdings bekomme ich den Leerlauf nicht in den Griff, besser gesagt die Gasannahme aus dem Leerlauf heraus. Der Motor stottert kurz und dreht dann aber sauber aus. Ziehe ich den Choke ein kleines bisschen raus, ist das Verhalten weg und der Motor dreht aus dem Keller heraus ohne zu stottern hoch. Ins Standgas fällt er nach Vollast auch sehr gut, daher denke ich nicht an Falschluft.    Die Leerlaufgemischschraube habe ich schon bis sechs Umdrehungen raus gedreht. Damit wird’s besser, geht aber nicht gänzlich weg. Grundsätzlich scheint der Leerlauf ja zu mager zu sein, oder habe ich da einen Denkfehler? Mit Choke, also fetter, bockt er ja nicht?
    • Klingt nicht unmöglich mit dem Luftfilter. Werde das nochmal prüfen. 
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