Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie weit bringens Rollerfahrer ??  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na zum studieren brauchst du sowas wie ein ( Fach) Abi. Ich sag nur 2. Bildungsweg!

- gonzo

jep!

und das reicht auch, um sein Diplom zu machen...! *angeb* :-(:-D:-D:-(

wer kann so einen Werdegang schon vorweisen...?

- rauswurf Gymnasium(aber Mittlere Reife)

- Ausbildung, abgeschlossen nach 2,5 Jahren mit Fachabi in Gestaltung

- 4 Jahre Werbe-Akademie, abgeschlossen mit Diplom! und "erst!?" 26 Jahre alt... :-( :grins: :-(

@lars

viel Glück dabei und ich drück dir die Daumen! in deinem Alter ist das mutig! hut ab!!!!!! *glückwünsch* :grins:

Geschrieben
in deinem Alter ist das mutig! hut ab!!!!!!

Jetzt wäre ich an Lars seiner Stelle aber ein wenig gekränkt über diese wenig charmante Anspielung auf sein etwas gesetzteres Alter. :-D Sooo alt ist er meines Wissens doch auch nicht, oder?

Geschrieben

@ Doch, doch, der ist schon so alt, ihr jungen Hüpfer ihr! :-(

Is mir aber total Schnülli, ICH fang halt erst mit 30 an zu studieren, was solls? Besser spät als gar nicht! Das Studium wird sich zwar auf die Regelstudienzeit beschränken müssen, aber lustig wird das bestimmt. Außerdem lern ich doch so gerne. :-D

Wenns nix wird, kann ich immer noch als Metaller weiter malochen.

- gonzo

Geschrieben

??? Son Fach-Abi hab ich ja... brauchte es aber nie.

Bin seit ungefähr 90 Jahren Steuerfachfuzzi und seit 2 Jahren Bilanzbuchhalterin. Das langt voll und ganz und ne Uni hab ich nie von innen gesehen.... Studieren bringt keine Kohle, also warum sollte ich das tun?

Als Studentin könnte ich mir sicher keine 8 Fahrzeuge leisten....

Geschrieben
Is mir aber total Schnülli, ICH fang halt erst mit 30 an zu studieren, was solls? Besser spät als gar nicht!

So ungewöhnlich ist das auch nicht,

haben erst letztes We. den 30´igsten Geb. eines Komelitonen gefeiert, inkl. Rathaustreppe fegen und allem zip und zap.

Und ausserdem gibt es doch an einigen Unis extra solche Kurse: "Studieren im Alter", wenn ich mich nicht täusche. :-D

Geschrieben
??? Son Fach-Abi hab ich ja... brauchte es aber nie.

Bin seit ungefähr 90 Jahren Steuerfachfuzzi und seit 2 Jahren Bilanzbuchhalterin. Das langt voll und ganz und ne Uni hab ich nie von innen gesehen.... Studieren bringt keine Kohle, also warum sollte ich das tun?

es gibt doch tatsächlich ein Leben NACH dem Studium... und studiert verdiene ich mehr als unstudiert. :-(:-(

studieren hat noch niemandem geschadet! :grins: :-D :grins: :-( :grins: :-(

Geschrieben

hmm, hab grad vor nem Semster erst mit studieren angefangen und hab trotzdem schon (seit gestern) das 6te Fahrzeug... und 3 Roller als 125er/Motorrad laufen sind noch immer billiger als ein Auto!!!

Geschrieben

hmmm...

studiere auch gerade wieder (zum zweiten mal!), hab keine kohle und trotzdem eine reihe fahrzeuge. aber ist es wichtig, ob man studiert, um miteinander auszukommen?

ich hab ne reihe bekannte, die nicht studieren und noch nicht mal abi haben, aber trotzdem komm ich mit denen aus...

Geschrieben

Erstaunliches Resultat!!!!

Hmmm. Ich habe jetzt Abi gestimmt obwohl ich nich weiss ob das richtig ist. Ich hab in England bei einer C of E School meine A Levels gemacht und daraufhin 4 Jahre lang Studiert.

Das heißt nicht zu ende Studiert weil ich das Studium mir keine vernünftigen Aussichten auf einen Job geboten hat.

Also was ist das equivalent von einem A Level Abschluss???? :-D

Geschrieben

@ PXpuffer: Hast recht! Dei meisten Studenten die ich deutschland getroffen habe sind hochnäsig/Arogant. In England hatte ich auch wenig Studentenfreunde weil es einfach nicht mein Schlag Mensch war. Bischen wie Fachidioten. Fucking Stuuuuuudents Mate!!!!