Zum Inhalt springen

Lübecker Anrollern 2009


Empfohlene Beiträge

Hab ich was verpasst? Wir sind mit dir doch fünf gewesen und meinen kurzen Ausfall kann man ja nicht wirklich rechnen. Jörns Dämpfer ist klar und was habt ihr auf der B 207 noch getrieben????

naja, gestartet sind wir in rz ja zu viert - nach jörns dämpfer ist kurz vor ratzeburg der hobel von götz ausgegangen - kompression weg - und ein paar meter weiter ist mir der kupplungzug gerissen. wir sind dann azu zweit ohne kupplung auf grüner welle durch ratzeburg geritten.

war witzig. :-D

Bearbeitet von JungSiegfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lob an die Organisatoren!

War ne klasse Veranstaltung und hat viel Spass gemacht. Mit so einer großen Gruppe mal über die Priwallfähre war ein echtes Erlebnis, vor allem weil der Kapitän auch noch seine Walzereinlage gebracht hat :-D

Leider hatte ich nicht genug Zeit mitgebracht, so dass ich die Gruppe am Ortseingang Niendorf verlassen musste, ich hoffe ich habe nicht mehr all zu viel verpasst.

CU on the road.

post-24565-1242633809_thumb.jpg

post-24565-1242633821_thumb.jpg

post-24565-1242633838_thumb.jpg

post-24565-1242633850_thumb.jpg

post-24565-1242633859_thumb.jpg

post-24565-1242633870_thumb.jpg

post-24565-1242633879_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars..und seit heut morgen is mein geruchssinn wieder da (muss irgendwo im bereich bäckergrube /koberg in einer grauen wolke abhanden gekommen sein)

Fotos von Lars gibbet bei schüler-/ studi- / mein- / sexpartnerVZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe mir heute die Mühe gemacht, nen schönen Film mit Mucke zu schnitzen - jetzt ist bei "DuRohr" die Musik weg. Urheberrechte und so :-D Gibt's nen Trick ? Natürlich legal und so weiter ! :-D Mann, so ne Scheisse ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Habe mir heute die Mühe gemacht, nen schönen Film mit Mucke zu schnitzen - jetzt ist bei "DuRohr" die Musik weg. Urheberrechte und so :-D Gibt's nen Trick ? Natürlich legal und so weiter ! :-D Mann, so ne Scheisse ....

ich sehs grad..mal bei myvideo probiert oder was es sonst noch gibt? oder youtube.pl oder .cz oder .to oder so falls es sowas gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video ! Nur schade, dass das Bild manchmal so pulsiert !

Danke. Ja, mit den Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen nervt das doch etwas. Vielleicht findet sich da noch eine Lösung. Notfalls muss ein Originalmotor her :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für diesen Sonntag. Jetzt will ich aber auch das Fährvideo sehen.

Leider konnte ich nicht den Zielplatz erreichen, da mir kurz hinter Dassow (da will man nie liegenbleiben) der hintere Schlauch verdreht ist und die Luft weg war.(das ist mir seit 20 jahren nicht passiert)

Einen ganz :-D ganz herzlichen Dank an SMAKO, der Reifenpilot mit hatte. Smako@ das Zeugs war noch gut, hat 3,5 bar auf den Reifen gedrückt!!

Ja leider hieß das dann nach Hause und dabei keine Tankstelle ausgelassen.

An die RZ ler@ könnt mich zu den Ausfällen dazu zählen, dann sinds doch 4.

Freu mich aufs schnitzeln.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information