Zum Inhalt springen

Lübecker Anrollern 2009


Empfohlene Beiträge

Moin,

etwas spät und kurzfristig, aber folgende Info möchte ich noch los werden:

Am 17. Mai findet in Lübeck das Anrollern ausschließlich für die guten, alten Blechroller statt!

Treffpunkt: MuK

Start: 14:00 Uhr

Ziel: wird nicht verraten!!!! Nur so viel, Ihr werdet die Rückfahrt gestärkt antreten können!

Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden:

wir werden definitiv schneller als 50 km/h fahren

es wird eine richtige Ausfahrt gemacht und nicht nur mal kurz um Pudding gefahren -> bitte vorher tanken

es handelt sich um ein privates Zusammentreffen ohne Ordnungshüter in Uniform

Gruß

Lars - Kelten RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eventuell noch jemand den Vergaserwannendeckel eines orig. SI Vergasers (PX alt) und kann mir diesen für kleines Geld verkaufen / morgen zum Anrollern mitbringen?

Super wäre natürlich wenn noch die beiden Schrauben und und die Gummidichtung mit dabei sind.

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again!

DANKE(!!!) an den Kelten R.C. für diesen wunderschönen Sonntagnachmittag!

Es hat einfach alles gestimmt, die Strecke, die Überfahrt mit der Fähre inkl.

der "Tanzeinlage" des Kapitäns mit seiner Fähre und die leckere Verpflegung

im Niendorfer Hafen.

Ich hoffe, dass alle gut und gesund zu Hause angekommen sind!!!

Vielen Dank und einen schönen Abend

Smako

P.S.: Nur zur Info: Fatzke und BNO sind gar nicht erst mitgefahren, die sind

zu Sacha und Sven in die Halle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, sehr geiler Tag ! Danke an die Kelten für die Veranstaltung :-D Schöne Strecke, wie immer lecker Erbsensuppe :-D und auch wieder eine Klasse Rückfahrtgruppe :-D Nur das linke Handgelenk schmerzt nach knapp 200 km etwas :-D

Mist, mit den Bilders klappt datt nich...muss die erstmal kleiner machen...sonst morgen, dann gibt's auch noch nen Filmchen dazu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D goile action jungs...der weg hat sich gelohnt!

dank an die kelten für orga, speiß und trank und die hamburger reisegruppe für ne fette fahrt.

bilders kommen noch, aber jetzt bin ich zu müde :-D und stoss erst mal aufs lübecker anrollern an

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen (insbesondere natürlich auch an die Hamburger) und für das "Durchhaltevermögen" trotz Regen.

Wir hoffen, das Süppchen hat ein wenig Trost gespendet.

Insgesamt haben wir knapp 50km + mindestens eine Seemeile :-D zurückgelegt.

Wo es das Video von unserer Seereise (vom Land aus gefilmt) zu sehen gibt, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen.

Gruß

Lars - Kelten RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars heute! Vielen Dank auch von uns, hat Spass gemacht. Super Orga. Super Ausfahrt. Super Fährmann. Super Suppe! Bei nassem Wetter schmeck 'ne Erbsensuppe auch echt besser ;) Sind gespannt auf Bilder und Filme. Gruß aus Hamburg Barbek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder eine wirklich super coole Tour! Die wird allen sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Das mit der kleinen "Walzereinlage" auf der Fähre war der Hammer! Nett auch wieder mit vielen geschnackt. Sollten doch viel öfter mal ein kleines Treffen organisieren. Gibt ja schon bald die Schnitzeljagd...

Danke Lars für deinen Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mal wieder Klasse - Dank an die Organisatoren.

Sportlich auch unsere Quote: Von den vier gemeinsam in RZ gestarteten Kisten sind am Ende drei verreckt...

Hab ich was verpasst? Wir sind mit dir doch fünf gewesen und meinen kurzen Ausfall kann man ja nicht wirklich rechnen. Jörns Dämpfer ist klar und was habt ihr auf der B 207 noch getrieben????

Ansonsten hat es mir nach der Zwangspause mal wieder richtig Spaß gemacht! Haben die Kelten fein hinbekommen...

@Lars

Das mit den roten Ampeln hast du mir ja erzählt, aber du hättest auch die anderen Verkehrsteilnehmer (Fußgänger, Lokführer) sperren lassen müssen! Wäre dann auch bei rot gefahren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information