Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo! kann das sein dass bei nem 30ger dello auf membran und nem bearbeiteten malle220 mit langhubwelle eine hd von 128 immer noch zu fett ist? in dem setup register fahren ja viele bei ähnlichem setup mit einer hd von 130-138. mein motor stottert nicht und meine zündkerze schaut auch gut aus, nur nervt mich die ölige sülze die ständig bei den anschluss stücken des sip performance rausläuft bzw hinten beim dämpfer rauskommt. oder ist das normal? danke

Bearbeitet von chriskings
Geschrieben
hallo! kann das sein dass bei nem 30ger dello auf membran und nem bearbeiteten malle220 mit langhubwelle eine hd von 128 immer noch zu fett ist? in dem setup register fahren ja viele bei ähnlichem setup mit einer hd von 130-138. mein motor stottert nicht und meine zündkerze schaut auch gut aus, nur nervt mich die ölige sülze die ständig bei den anschluss stücken des sip performance rausläuft bzw hinten beim dämpfer rauskommt. oder ist das normal? danke

Hast du evtl. schon darüber nachgedacht, das für die Gemischzusammensetzung bei einem Vergaser nicht nur die HD verantwortlich ist?

weiter wird dir hier niemand helfen können:

1. Ohne dein genaues Setup zu kennen.

2. ist FernVergaserEinstellen besseres VooDoo.

Also poste mal mehr Infos.

:-D

Geschrieben

Das ist ein Resopuff, d.h. das teils unverbrannte Gemisch wird zum Auspuff hinausgespült und durch den Gegenkonus wieder zurück in den Brennraum gedrückt. Wenn der Auspuff, speziell am Krümmer nicht dicht ist, sifft das wie Sau.

Geschrieben

ok danke. wie habt ihr den gscheid abgedichtet? hab das schon mal mit der dirko dichtmasse versucht, bloss ist immer wieder was rausgekommen...und die methode mit dem coladosen blech hilft ja auch nicht 100%...

Geschrieben (bearbeitet)
ok danke. wie habt ihr den gscheid abgedichtet? hab das schon mal mit der dirko dichtmasse versucht, bloss ist immer wieder was rausgekommen...und die methode mit dem coladosen blech hilft ja auch nicht 100%...

Wenn man's richtig macht, greift man auf sNoWmaX'ens Vitonflansch, zu finden unter den GSF Dienstleistungsangeboten, zurück.

Bearbeitet von tenand