Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

High, Hombres!!!

Wie schon in meinem Topic erwähnt, bin ich auf der Suche nach einer Vespa!

Folgendes Angebot ist mir ins Auge gestochen. Zugegebenermaßen finde ich Sattel und Felgenfarbe nicht sehr gelungen. Aber als Einstieg in den Verein der Höllenhunde eine gelungene Komposition:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=290314658892

Okay! Ich habe mit dem Typen telefoniert. Er hat das Teil vor sieben Jahren seiner Frau gekauft, die aber nicht mit der Schaltung zurecht kommt (hab ich auch schon öfter gehört). Er ist seit drei Jahren nicht mehr mit dem Teil gefahren. Insgesamt wurde die Kleine nur 100 KM von ihm/ihr bewegt. Steht also nach seinen Angaben seit sieben Jahren mehr oder weniger in der Scheune!

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Geschrieben

Also für das Geld bekommst du hier von den Händlern sehr wahrscheinlich eine ähnliche.

HAst aber den Vorteil dass es dann ein Händler ist.

Ebay kauf ich mittlerweile sehr ungern da dort doch sehr viel Schindluder getrieben wird.

Ist auch leider kein O-Lack mehr.

Wie gesagt schreib doch mal den Predator an, oder die anderen Händler.

Oben gibts jede menge Banner, da kannst eigentlich von jedem kaufen, bekommst sicher keinen sCheissdreck angedreht.

ODer du kommst nach Überlingen am Bodensee zum Vollgas Motorroller, da stehen auch immer gute und ehrliche Kisten rum.

Geschrieben

Servus,

hätte hier 2 V50 Special für dich stehen - ohne das du lange dran rumexperimentieren must.

Schau mal unter unseren Onlineshop nach bei den Gebrauchtfahrzeugen :

www.predators-garage-shop.de

einmal in Blau - Originalzustand

einmal in Senfgelb, neu restauriert !

MFG

Geschrieben
Servus,

hätte hier 2 V50 Special für dich stehen - ohne das du lange dran rumexperimentieren must.

Schau mal unter unseren Onlineshop nach bei den Gebrauchtfahrzeugen :

www.predators-garage-shop.de

einmal in Blau - Originalzustand

einmal in Senfgelb, neu restauriert !

MFG

Genau gib ihm endlich das Teil.