Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, Homies! Der zweite Teil! Und jetzt wird es jede Menge Beschimpfungen geben. Aber ich bin das Teil gestern gefahren und fand es okay! Die Farbe kommt auf dem Foto nicht so gut rüber. Ist so `n Glitzerrotorange. Mir gefällt`s. Soweit ich das beurteilen kann steht das Teil super edel lecker da. Kein Rost, Keine Beulen. Alles blitzeblank!!! Der Typ hat selber zugegeben nicht wirklich viel Ahnung zu haben. Siehe auch Polini Vergaser (Thanx disco!!!).

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...amp;tabNumber=2

Okay bin zum Abschuss frei gegeben!

Geschrieben

Das ist doch zu teuer, oder? Kein O-Lack, Kaskade gleich mitlackiert. Wer weiß, wie's unter dem Glitzerlack aussieht. Meine Meinung.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

was spricht dagegen zu einem bekannten händler zu fahren und was ordentliches kaufen anstatt irgendwelche bastelkisten für viel zuviel Geld?

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde Dir die Karre gönnen :)

Passt auch farblich perfekt zu deinem offensiven schreibstil und auch sonst sind 1,9K ja ein Witz für ne 50 ohne Eintragungen :-D

@heizer: Hast recht!
Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

Mit Eintragungen und richtigem Taferl geht doch auch nicht. Soweit mir bekannt fehlt unserem Gregsen der passende Schein dafür.

Der Gang zum Händler, ja schon öfter angesprochen, ist sicher nicht das schlechteste. Den kann man wenigsten noch ne Weile annerven, wenn's Kistel ned funktioniert wie versprochen.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

Definitiv zu teuer.

Wirkt auf mich wie "aufgehübscht".

Nicht, daß Du Dir da eine Bastelbude kaufst...

Da kannst gleich zu einem Händler gehen.

Ciao,

Alex

Geschrieben

:-D

und wieder ein minderbemittelter mehr an bord... ich finds gut :-D

hab sie schon deutlich runter gehandelt! Wollte nur eure Meinung dazu hören, muchachos! Außer ric_two! Du darfst dich gerne aus diesem Topic VERPISSEN!!!

Küsschen

Geschrieben

@all

wo ist denn der Wunderhändler, der einen astreinen

Hobel für die kleine Börse veräussert?

Das sind doch Gayrüchte allerschlimmster Art.

Wenn man bei den gängigen Verdächtigen schaut,

drängt sich einem doch auf, dass hier die Preise

entweder von unseren österreichischen Freunden,

oder die Phantasiepreise einer "Verwandtschaftsauktion"

bei ebay abgeschrieben werden.

Oder irre ich Euer Ehren?

Geschrieben (bearbeitet)

EDITH BEHAUPTET: DIESER BEITRAG GAYHÖRT INS passende F&S TOPIC. WER DAS HIERHIN VERSCHOBEN HAT GAYHÖRT GE*****D :-D. Aber aygal.

hab sie schon deutlich runter gehandelt! Wollte nur eure Meinung dazu hören, muchachos! Außer ric_two! Du darfst dich gerne aus diesem Topic VERPISSEN!!!

Küsschen

@Lambrookee: Verpiss dich aus meinem Topic und gründe dein eigenes! Wenn dir meine Schreibe nicht passt, so long, Cowboy! Was willst du hier? Ich habe keinen Bock auf pseudoschwule Spielchen und deine ekelhaften Fotos die du hier verlinkst!!! Ich kann durchaus mit konstruktiver und auch gerne mit destruktiver Kritik leben. Aber du bist einfach nur Scheiße und ekelhaft! Sollte die Mehrheit der Mitglieder hier auf deiner Welle reiten, werde ich sofort austreten. Ansonsten bleibe ich hier und werde mein Topic, mein Ziel weiter verfolgen.

Adios!

Mäuserich, wo bleibt die gute Kinderstube?

So redet man nicht mit einer Dame.

Wenn Du also weiterhin davon ausgehst, dass dieses evtl. sogar zu Recht in F&S gaylandete Ding D E I N Topic ist- meinen Glückwunsch.

Im VK, ja, da kann ich das verstehen, aber hier auf der Müllhalde der Sinnlosigkeiten einen Besitzanspruch zu erheben, wäre, wenn nicht so traurig, fast schon überheblich.

Dennoch möchte ich Dich

1. an die hier herrschende Nettiquette erinnern, die Dir als guter Homie in Deinem neuen Barrio ja bestimmt in Gothiclettern gepeigert auf Deinen Gliedmaßen ( oder wenn Du insgayheim Lambretttist auch bist AUF Deinem Glied) prangt. Mutmaßlich gilt diese auch hier in der abortigsten Informationsaustauschsfläche von Deinem langgayliebten Gay SF.

2. Möchte ich Dir einen Tip gayben, wie Du entspannt mit Dir evtl. unangaynehmen Zeitgaynossen, die die Frechheit besitzen sich nicht in der von Dir akzeptierten, kritischen (?) konstruktiven oder destruktiven Art und Weise in öffentlichen Räumen zu äußern, verfahren kannst: Ignore- Funktion, Bello. Dann siehst Du die Beiträge nicht und schonst Dein Herz. Und drückst auf dennoch lesen und kotzt. nächstes mal... wieder. Gayhört Disziplin dazu. Ehrlich.

3. Was meinst Du mit Pseudoschwul? Den Scooterist-brother-homie-droog, der für,ich glaube, ich las 20 Eier, einem Kollegen, naja, Du weisst schon... Nee, DAS hat mit schwul nichts zu tun.

Das sind lediglich zukünftige Kollegen von Dir. :-D

4. Um festzustellen, ob die Mehrheit der Mitglieder hier auf meiner(? :-D Welle reiten- ähhh- die da bitte wäre??? )) kannst Du eine Abstimmung starten, um festzustellen, ob Du gehen musst oder bleiben kannst.

5. Soll Deine Fuffi frisiert sein oder 45 fahren?

6. Edith

P.S.:

ach so- das was Du S C H R E I B E nennst, hätte ich ehrlich gesagt als solche gar nicht erkannt. Aber das liegt vielleicht an den unterschiedlichen Ansprüchen unter uns Individuen.

lass Dich nich ärgern und immer schön durch die Hose atmen!

alles andere kommt irgendwie unsouverän rüber. :-D

viel Erfolg bei Deiner Suche!

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

@lambrookee: Ich täusche mich gerne! Euer eigenwilliger Code lässt mich in meiner persönliche Quadratur der Nachricht im Kreise taumeln. Shit! Liegt mir nicht so `ne Schreibe! Ich fange langsam an zu verstehen, was der Homie Lambrookee meint! Nichts für ungut, mein Bester! Sorry, meine Beste!!!

Geschrieben (bearbeitet)
@lambrookee: Ich täusche mich gerne! Euer eigenwilliger Code lässt mich in meiner persönliche Quadratur der Nachricht im Kreise taumeln. Shit! Liegt mir nicht so `ne Schreibe! Ich fange langsam an zu verstehen, was der Homie Lambrookee meint! Nichts für ungut, mein Bester! Sorry, meine Beste!!!

Zurück zum Ursprungstopic!

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben

Okay Disco!

Ich neige, nach all dem was ich hier so gelesen habe, mir die blaue Olack-Fuffi von Predator zu holen. Ich bin eine ähnliche letzte Woche zur Probe gefahren. Hat mir schon getaugt! Ich denke, wenn ich mir so ein Teil hole, ist das wahrscheinlich die reinste Form mit diesem Hobby zu beginnen. Ganz abgesehen davon, dass ich mit der Glitzerorange sowieso draufgegangen wäre...

Und der Predator kann es sich ja wohl kaum erlauben Mist zu verkaufen...

Greetz

Geschrieben (bearbeitet)

wo isn das Problem??

du kannst doch gerne weiterhin 2K für ne fuffi hinlegen?

Ich hab damit jedenfalls kein Problem?

@all

wo ist denn der Wunderhändler, der einen astreinen

Hobel für die kleine Börse veräussert?

Das sind doch Gayrüchte allerschlimmster Art.

Wenn man bei den gängigen Verdächtigen schaut,

drängt sich einem doch auf, dass hier die Preise

entweder von unseren österreichischen Freunden,

oder die Phantasiepreise einer "Verwandtschaftsauktion"

bei ebay abgeschrieben werden.

Oder irre ich Euer Ehren?

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

Zum Thema Wertermittlung habe ich mir schon 1991 das erste mal Gedanken gemacht, als ich meine erste Fuffie (50n Special Bj. 74 in orange) jekooft habe.

Der Preis ist halt ein Knappheitsmesser und das ist der Grund warum das eine, was keiner will "billig" ist und das was jeder will halt teuer. 91 wollte keiner das Teil haben also O-Lack, 8000 km, kein Rost lediglich ein Bisschen Nebenluft und verklebte Kupplung für 450 DMARK.

Marmelade ist halt billig und Sex ist teuer. Vespa fahren ist noch teurer. Da gibt es nämlich grad viele wie Du, die sowas haben wollen. Aber 1.900 ist too much. Für einen Tausender müsstest Du schon was nettes finden. Aber nach oben ist halt alles offen.

:-D

Gruß,

Martin

Geschrieben
was spricht dagegen zu einem bekannten händler zu fahren und was ordentliches kaufen anstatt irgendwelche bastelkisten für viel zuviel Geld?

hab ich ihm auch schon gesagt..... ich glaub der liebe gregsen ist etwas beratungsresistent!!

Geschrieben

Grundsätzlich sollte man nicht zwingend davon ausgehen, dass eine lackierte und nach eigenem Geschmack aufgehübschte Karre auch direkt eine Bastelbude ist. Kann sein, muss aber nicht. Nächster Punkt, Arbeiten, Material und Lack kosten nunmal Geld. Das bekommt der Verkäufer zwar nicht wieder rein, aber verschenkt werden muß auch nix. Das einzige, woran es nix zu rütteln gibt ist, dass es eine Spezial ist und da sind 1900 schon schwer grenzwertig.

Geschrieben
Okay Disco!

Ich neige, nach all dem was ich hier so gelesen habe, mir die blaue Olack-Fuffi von Predator zu holen. Ich bin eine ähnliche letzte Woche zur Probe gefahren. Hat mir schon getaugt! Ich denke, wenn ich mir so ein Teil hole, ist das wahrscheinlich die reinste Form mit diesem Hobby zu beginnen. Ganz abgesehen davon, dass ich mit der Glitzerorange sowieso draufgegangen wäre...

Und der Predator kann es sich ja wohl kaum erlauben Mist zu verkaufen...

Greetz

Was isn hier los....Du kannst ja sogar normal schreiben....:-D Geht doch....nun kann man auch lesen was Du schreibst....

Geschrieben (bearbeitet)
Was isn hier los....Du kannst ja sogar normal schreiben....:-D Geht doch....nun kann man auch lesen was Du schreibst....

Tja GregyBaby hält´s halt so wie ich.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :-D :-D

Muhahaha.

Eddie meint noch dass nicht alles so bierernst behandelt werden muss

und der gute gregsen3000 schon ein bisschen frischen Wind in die

angestaubten Topicflure geblasen hat.

Der Junge will halt fahren. Gebt´s ihm halt endlich!

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben (bearbeitet)
schon ein bisschen frischen Wind in die angestaubten Topicflure geblasen hat.

Is mir wurscht wo er was geblasen hat :-D....nur kann ich über diesen "was auch immer-Jargon" schon lange nich mehr lachen....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Witzig!

Eigentlich habe ich mich für das Babe in dem anderen Topic: http://www.germanscooterforum.de/Roller_Ka...ay_t162561.html interessiert und diese hier nur so zum Spaß reingestellt. Aber ihr Bluthunde stürzt euch mal wieder auf den armen, gebeutelten, Gregsen3000.

Ich habe eine Entscheidung getroffen, motherfuckers! Ich hole mir...

... den REX 50 vom OBI

Ne im Ernst, jetzt blick ich nix mehr.