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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag dem Kerl doch, das er sich hier mal einloggen soll.

Dann kann er selbst seine Kontaktdaten hier reinschreiben.

Könnt mir vorstellen, das der auf lange Sicht hier n bissken was durch die Republik bringen kann.

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)
Sag dem Kerl doch, das er sich hier mal einloggen soll.

Dann kann er selbst seine Kontaktdaten hier reinschreiben.

Könnt mir vorstellen, das der auf lange Sicht hier n bissken was durch die Republik bringen kann.

Tobi

gute idee. leider ist er nicht so oft online aber früher oder später kommt er nicht drum herum da es mir zu stressig wird zu vermitteln ( kostenlos bis jetzt )

dachte nur dass ihr auch teilhaben solltet an nem "TRANSPORTER"

das team ist wirklich megafreundlich und zuverlässig

meine roller haben die jungs in spätestens 5 tagen gebracht und das zum top preis :-D

Bearbeitet von .luke.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin luke

ich hätte da nen Roller ohne Motor von Böbingen (nähe München) nach Hamburg

das geht für 100 Euro? und auch ohne Beulen usw.?

klingt mehr als fair wenn das so steht

dann bitte Kontakdaten per 'PM

Danke

Gruß

Nicky

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hat schon jemand positive Erfahrungen mit denen machen können?

Keine Antwort ist auch ne Antwort.....

geht hier noch was!?

Hallo Jörg, da hier auf meinen Vorschlag nicht eingegangen wurde, scheint hier nix mehr zu gehen.

Hab auch bisher nur Erfahren, dass der Topiceröffner mal gute Erfahrungen gemacht hat....

Hab übrigens auch gute Erfahrungen mit meinem Stammfriseur gemacht. :-D

Und ich bekomm noch immer gute Preise auf dem Wochenmarkt wo ich früher mal gearbeitet hab.....

Vielleicht überzeugt uns hier ja jemand vom Gegenteil.

Tobi

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    • Ich hab ihn über einen österreichischen Freund bestellt. Aber danke für den Hinweis. 👍
    • Ein thyristorgesteuerter Einpuls Laderegler wird niemals ordentlich ohne Glättung funktionieren, deshalb sollte man auch niemals auf einen zusätzlichen Energiespeicher verzichten! Wer persönliche Probleme mit Baugröße, Gewicht und zu wenigen Lade/Enladezyklen von klassischen Bleiakkus hat, sollte einen kompakten LiFePo4 Energiespeicher installieren.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Vernachlässigt man diesen vergleichbar wie Bleiakkus wird nicht viel passieren, denn die Selbstentladeraten sind viel niedriger und das BMS schaltet rechtzeitig automatisch vor möglicher Tiefentladung oder Überladung den Akku vom Bordnetz weg. Auch wenn nach längerer unbenutzter Lagerung einzelne Zellen stärker streuen, wird das BMS immer die Enzelzelle mit höchster oder niedrigster Spannung vor Über oder Tiefentladung rechtzeitig schützen und den Akkublock hochohmig schalten. Das kann man auch sehr gut an der Aufzeichnung eines Ladevorganges erkennen, wo das BMS den Energiespeicher vorsorglich schon ab ca. 14,3 Volt von der Ladestromquelle unterbricht.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Deshalb sollte man in jedem Fall parallel zum Laderegler oder Energiespeicher einen zusätzlichen Elko mit mehreren tausend Mikrofarad als Glättung parallel schalten, dann funktioniert der Laderegler auch richtig falls das BMS den Energiespeicher automatisch vom Bordnetz trennt.   https://motelek.net/andere/12v80w_schema.png   Mit Kraftfahrzeugen ohne Energiespeicher durch die Gegend zu fahren ist keine kluge Entscheidung, immerhin sollte wenigstens das Bremslicht zuverlässig funktionieren wenn möglicherweise der Motor unerwartet verreckt. Auch eine jederzeit funktionierende Warnblinkanlage will ich an keinen Fahrzeug vermissen, falls man unerwartet am Straßenrand stehen bleiben muß! Erst vor wenigen Tagen wurde ein hilfsbereiter 15 jähriger Mopedfahrer von einem PKW angefahren und dabei tödlich verletzt.   https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/15-jaehriger-mopedlenker-starb-nach-verkehrsunfall-in-steyregg;art4,4021433   Aktive Verkehrssicherheit ist meiner Meinung viel sinnvoller als persönliche Abneigung gegen elektrische Energiespeicher, weil sie möglicherweise schnell kaputtgehen wenn man sie nicht wartet!    
    • Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei einer PK80 einen PK50(XL) Motor beim TÜV vorführen kann, wo der Zylinder dann <=125ccm ist? Oder muss es zwingend eine Motorkennung mit der PK80 sein? Danke für eine kurze Rückmeldung
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