Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag dem Kerl doch, das er sich hier mal einloggen soll.

Dann kann er selbst seine Kontaktdaten hier reinschreiben.

Könnt mir vorstellen, das der auf lange Sicht hier n bissken was durch die Republik bringen kann.

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)
Sag dem Kerl doch, das er sich hier mal einloggen soll.

Dann kann er selbst seine Kontaktdaten hier reinschreiben.

Könnt mir vorstellen, das der auf lange Sicht hier n bissken was durch die Republik bringen kann.

Tobi

gute idee. leider ist er nicht so oft online aber früher oder später kommt er nicht drum herum da es mir zu stressig wird zu vermitteln ( kostenlos bis jetzt )

dachte nur dass ihr auch teilhaben solltet an nem "TRANSPORTER"

das team ist wirklich megafreundlich und zuverlässig

meine roller haben die jungs in spätestens 5 tagen gebracht und das zum top preis :-D

Bearbeitet von .luke.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin luke

ich hätte da nen Roller ohne Motor von Böbingen (nähe München) nach Hamburg

das geht für 100 Euro? und auch ohne Beulen usw.?

klingt mehr als fair wenn das so steht

dann bitte Kontakdaten per 'PM

Danke

Gruß

Nicky

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hat schon jemand positive Erfahrungen mit denen machen können?

Keine Antwort ist auch ne Antwort.....

geht hier noch was!?

Hallo Jörg, da hier auf meinen Vorschlag nicht eingegangen wurde, scheint hier nix mehr zu gehen.

Hab auch bisher nur Erfahren, dass der Topiceröffner mal gute Erfahrungen gemacht hat....

Hab übrigens auch gute Erfahrungen mit meinem Stammfriseur gemacht. :-D

Und ich bekomm noch immer gute Preise auf dem Wochenmarkt wo ich früher mal gearbeitet hab.....

Vielleicht überzeugt uns hier ja jemand vom Gegenteil.

Tobi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Befinde mich gerade in der Endphase des Zusammenbaus. Ich muss noch den Auslass aussen an die 35mm der Bertha anpassen und warte gerade auf das KuWe Einzugwerkzeug. Ansonsten ist der Motor fertig und ausser der Welle ist alles was geht verbaut. Ich kanns kaum erwarten 
    • Wohl eher bei gezogener Kupplung? Erinnerst du dich noch auf deine Frage nach "Bin mir nicht sicher: geht es darum, dass der Konus zur KW etwas über das Zahnrad ragen muss?" Bei gezogener Kupplung haben nicht nur die Scheiben seitliches Spiel, sondern auch das kleine Zahnrad zum Primär hin. Da es schrägverzahnt ist bewegt es sich dann je nach Spiel seitlich hin und her und somit auch gegen die Scheibe/ das Ölpumpenzahnrad auf der Kurbelwelle zum Lager hin. Ist also kein Fehler, sondern ein Feature.
    • Warum laufen Smallframe so geil wie sie laufen .. weil da nur ein Ritzel auf der Kurbelwelle sitzt und nicht wie bei Largeframe völlig bescheuert eine schwere Kupplung 
    • Gerne mehr Erfahrungen mit den Reverse Kupplungen. Insbesondere ob sich das anders anfühlt. Also am liebsten jemand der eine Superstrong ausbaut und eine Reverse einbaut .. Wie ist das auf der Straße, merkt man die 300gramm Unterschied? und dann noch mal auf dem Prüfstand, ob das auch nur ein Müh mehr Power bringt  Es verdrehen sich dabei offensichtlich nicht die Kurbelwellen.    Wenn man annimmt dass sich die Konstruktion und die Lagerung positiv auf den Rundlauf/Unwucht auswirkt, könnte das  Vibrationen minimieren prozentual wie ein leichtes Lüfterrad sein.   Eine Superstrong mit ihrem schweren Korb  hat Spiel in der Blumenmusteraufnahme und am Messingring .. das muss doch eiern wenn da ein Primärrad dran gerissen wird
    • Und mir reicht das als Referenz.   Bei der Polini bin ich mir sicher dass Polini deren Kupplung ausreichend getestet hat. Zitat „umfangreiche Tests“.    Warum gibt es von Polini kein gängiges 23 für 65 Primär? Man ist sich da wohl der Meinung entweder für Richtig Drehzahl (22&23/68) oder für lange 64 Primär Getriebe mit ordentlich Drehmoment (warum sollte man sonst so lang übersetzt fahren).  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung