Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Emergenza"-Festival

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd auch gern kommen. Muss mal mit den anderen reden ob die lust haben.

Alleine ist halt n bissi doof :-(

Ich sag dir dann bescheid im Laufe der Woche :-(

:-D:-(

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Noch eine Info für die, die vielleicht dabei sind... :-D

Wir spielen leider im ersten Drittel...d.h. wenn wir ein schlechtes Los erwischen, dann vielleicht sogar als erste....d.h. ihr solltet spätestens (!) um 20 Uhr da sein!

Geschrieben
Noch eine Info für die, die vielleicht dabei sind... :-D

Wir spielen leider im ersten Drittel...d.h. wenn wir ein schlechtes Los erwischen, dann vielleicht sogar als erste....d.h. ihr solltet spätestens (!) um 20 Uhr da sein!

Hey Andre,

viel Glück. Haben auch schonmal mitgespielt. Sind sogar im Münchner Finale auf Platz 4 gekommen. :grins:

Also Vollgaaasss Backline umbauen und noch mächtig ne knappe halbe Stunde voll auf die Zwölf hauen. : ROCK AND ROLL AIN`T NOISE POLLUTION!!!

Stay tuned.

cheers

Moritz

Geschrieben

Wir werden das Haus schon rocken! :-D

Das letzte Mal wars ziemlich geil...nur da haben wir im hinteren Teil gespielt...eigentlich zu besten Uhrzeit...naja...wir werden sehen... :-(

Geschrieben

sorry...aber ich weiss echt nicht, wann die die Türen aufmachen...vielleicht haben die ja ne Homepage....

Wenn das um 20 Uhr losgeht, dann werden die wohl ne halbe Stunde früher Einlass machen, oder?

Geschrieben

so, jetzt aber:

Wie und wann komm ich zu den Karten? Also wie gesagt, 3Stück sinds mindestens, vielleicht noch einige mehr, muss ich morgen nochmal telefonieren. Irgendwann vorher treffen, oder wie?

Geschrieben

ahso, ja ... stimmt ... karten und so! Also nachdem das mit Sam&Basty dieses WE wohl nicht klappt denke ich, komm ich auch nach KA ... in der hoffnung, dass der auspuff am auto bis dahin nich abfällt :-D

wie geht das mit den karten dann? ne Abendkasse gibts garnich, oder wie!? Andre ... ich will auch ne PM :-( ... ich werd mal nochmal nachfragen bei meinen kollegen, ob nich noch wer mit will ... dann würde auch evtl das auspuffproblem entfallen! :-(

Geschrieben

@Hdk mach ihn doch gleich weg dann brauchst du dir schon keine Sorgen machen das er abfällt.....oder soll ich fettes Draht mitbringen? :-(

@mitch türlich türllich können wir uns treffen vorher.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ah, ok ... danke

Das SUBSTAGE findet ihr direkt neben dem Staatstheater in einer ehemaligen Fußgängerunterführung an der Kreuzung Ettlingerstaße / Kkriegstraße (B10).

Wegbeschreibung: Autobahnausfahrt Karlsruhe-Durlach - Richtung Stadtmitte (NICHT Durlach) - Beschilderung Stadtmitte folgen - nach ca. 2km Kreuzung (Kriegsstr./ Rüppurerstr., links ist das Hotel "Renaissance" zu sehen ) geradeaus überqueren - rechte Spur (NICHT in die Unterführung) - nächste Kreuzung (Kriegsstr./ Ettlingerstr., hier sind zwei riesige blaue "Kunstwerke" zu sehen) links abbiegen - das SUBSTAGE befindet sich direkt an der Kreuzung.

stadtplan.gif

ok, also um 20uhr dort sein ... spätestens ... und wann und wo könnten wir tollen GSF möhren uns dann treffen?!?! was is mit der HN-Fraktion?!?!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

@hdk...

wir machens am besten so...

du sagst mir bis freitag, wieviele Leute definitiv (!) bei dir kommen, dann halte ich entsprechend viele von den billigen karten zurück und geb sie dir dann vor der Tür....ok?

Natürlich gibts ne Abendkasse, aber da kosten die karten 11 ?, so wie ich das inzwischen erfahren habe...(die haben nen Dachschaden... :plemplem: )

Geschrieben (bearbeitet)

Wir schon...aber wir spielen ja nicht alleine...

Wäre es ein Solo-Auftritt von uns, dann würds locker 50 ? kosten... :-D

Mindestens!

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

jo andre ... ich versuche das bis dahin rauszukriegen, wer nu definitiv mitkommt oder nich oder wie oder was! ich hab doch so furchtbar entscheidungsunfreudige kumpels! jetz muss ich ma sehn, ob das evtl am samstag auch hinhaut die lamy zu holen, dann wird das alles n scheiss stress :plemplem: notfalls zahl ich auch 11? ... kein thema ... ich habs ja :-D ... nur will ich dann da nich allein rumturnen! also irgendwer von denen die auf jeden fall hingehn muss mir noch seine handynummer geben! :-(

Geschrieben

werd wahrscheinlich auch kommen, ist von pforzheim n katzensprung :-( *miau*

erststimme geht auf jeden fall an mongoose :-D sry

aber da kann man ja bestimmt zu jeder band seine hand heben

*schonmaltrainier*

also servus

thomas

Geschrieben

@andre :-( hinters Schlagzeug sitzen.. :-(

@hdk wenn du kurz vor KA bist rufst du durch schicke dir meine Number...

@nemo und läuft sie wieder? wenn du mit gehst fahren wir zusammnen hin oder? mit den Vespen? Könnte einen sichern Stellplatz abchecken...also meld dich :-D

Geschrieben

Also ... so wie das ausschaut komm ich alleine! Die Nummer vom DeLa hab ich ja jetzt, Andres nummer sowieso! Andre, soll ich anrufen, wenn ich dort bin wegen der karte? Oder wie oder was!? Und wenn das dann da zu stressig wird mim karte überreichen, dann is auch nich so wild! jetz muss nur noch der auspuff unter der karre bleiben, dann sollte das morgen klappen :-D

freu mich

Geschrieben

kannst mir mal per SMS deine Nummer schicken...das wär gut...dann hab ich die auf meinem neuen Handy auch drauf...

Kannst mich ruhig dann anrufen...ich heb dir jetzt eine Karte auf...ok?