Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Emergenza"-Festival

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Alder, geht leider nix mit mitkommen;

prinzipiell Böcke hät ich ja schon gehabt, schreib aber am Dienstag meine letzte Pflichtprüfung und da will noch was für getan sein!!!

Bald wird alles besser!

P.S.: Wie schauts mitm Motul aus?

Geschrieben

so ... geil wars! Mellow hat GEROCKT!!!!! Andre ... sag uns ma bescheid, ob ihr gewonnen habt! also ... die anderen bands die ich gehört hab habt ihr locker weggeputzt! keine frage! GEIL wars!

hier mal bilder und videos ... leider ohne ton :-D

HIER GEHTS LANG

und die junge dame da ... :love: ... die hat den contest gewonnen in sachen "ich bin die putzigste heute abend hier!" :love: :love: :love: :love:

IMGP3933.JPG

HDK wieder auf Brautschau :-(

Geschrieben

DeLa ... doch ... hab sie ja aus den augen verloren ... ich wollt der doch noch sagen, dass sie ab jetzt bei mir wohnt! :-(:-D ... aber dann warse ja unauffindbar! ich glaub ich muss nach KA ziehn! da hats ja scho paar "torten" gehabt! :-(

Andre ... wie gings denn nu aus?????? :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal Danke an alle, die da waren! :-(

Drei von den acht Bands kommen ins Finale....

und wir sind....

Dritte geworden! :-(:-D

@HDK...die "Putzige" ist glaub ich die Freundin von unserem früheren Sänger, wenn ich das richtig erkenne... :-(

Bearbeitet von Andre
Geschrieben (bearbeitet)

Andre ... EEECHT???? :-( ... ähm ... also ... kannst du der ausrichten, dass sie jetz bei mir wohnt ... bitte? :-D :love: ... die is der hammer! "is gekauft" :-(

Andre ... ihr seit "nur" dritte geworden??? echt? komisch ... also die 4 anderen bands die ich gehört hab, die waren echt nix gegen euch ... ehrlich! gut ... musik is geschmackssache, klar, aber trotzdem! das is ja auch behindert mit handzeichen abzustimmen! krass :plemplem: ! da bringen die leute ihren 3 busse starken fanclub mit und schon ham die krampen gewonnen, oder? :plemplem: ... ich fand das gestern SEHR geil ... auf jeden fall! und deine drumstick-wegwerf-aktion war auch geil! :-( so lustig aus! :-( ... haste jetz eigentlich nen sonenbrand im nacken von dem strahler???? :-(

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Und es geht weiter.. habe heuer mit meiner Band mitgemacht, und wir haben mal die erste Vorrunde gewonnen!

Das obwohl da nur Puplikumswertung ist und wir gerade mal 4 Leute mithatten, :-D

Jetzt gehts im Österreichfinale am 26 Mai in der Szene weiter, falls wir das auch noch schaffen gehts nach München :-D