Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem:

Seit ich die Mamba bei mir verbaut habe, hat die Kiste kein einstellbares Standgas (stelle schon über den Zug ein!),qualmt wie sau (kein Getriebeöl - das stinkt anders) und läuft wie ein Sack Nüsse - zu fett halt. Hab schon runtergedüst auf eine 17.5er ND - keine Änderung. Nadel und MR passten vorher, habe aber nochmals auf die original verbauten Komponenten gewechselt - NIX!

Habe gestern mal die Tassinari herausgebaut und gesehen, dass ein Plättchen zur Hälfte weggebrochen bzw es sieht so aus, als ob die Laminierung weg ist. Es schließt also noch, ist aber nur halb so dick. Kann es das sein?

Bei nem Clubkamerad konnten wir von JL-Race auf Mamba problemlos wechseln, daher tippe ich drauf, dass ich irgendwas abgeschossen habe. Ideen?

Geschrieben

Wenns die Membran nicht ist... Versuch mal die CDI zu wechseln. Hatte das schön öfters, daß bei kaputter CDI die Bedüsung erheblich abgemagert werden mußte, daß es wieder einigermaßen normal lief.

Geschrieben
Wenns die Membran nicht ist... Versuch mal die CDI zu wechseln. Hatte das schön öfters, daß bei kaputter CDI die Bedüsung erheblich abgemagert werden mußte, daß es wieder einigermaßen normal lief.

Werd ich die Tage mal testen - ist ne Variotronic.....

Auch mal den Chokezug auf "spannungsfreie" Lage kontrollieren.

Hat noch den Choke-Knopf....aber auch da werd ich mal nachsehen...nicht, dass da was im Argen ist....hatte ich noch gar nicht dran gedacht! DANKE! :-D